Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von teuti, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    So, weiß nicht obs ne nulled version ist oder unnulled...

    da die testversion ja nicht gültig ist, hab ich nach langer recherche die 6.31er gefunden mit nem key... bevor ich mir das kaufe ( will es ja für mehrere sachen benutzen ) will ich es natürlich testen...

    da ich es gleich auf meinem root testen will wo ich mein playground habe, wollte ich fragen ob ich da probleme mit b1gmail bekomme, wenn ich hier nen key benutze den man halt so findet im web?

    bin nicht sonderlich der pro in solchen geschichten, kann cms aufbauen ( mit eigenem design ), bissle eigene seiten machen mit css / html ... bisschen php code umschnipseln aber mehr auch nicht...

    sollte ich lieber warten bis die testphase erweitert wird, oder könnt ich das so testen? oder hat wer damit erfahrungen?

    informationen wären hilfreich danke

    Lieben Gruß,
    teuti
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    Wenn du eine nulled Version von B1gmail hast, sollte das kein Problem sein, den bei einer nulled Version sind die Schutzmechanismen wie z.B. "Script-Nach-Hause-telefonieren" etc. ausgeschaltet/entfernt.
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    Hey!

    Würde dir da gerne helfen aber ich komm nicht in den UG... habe selbst die 5er version in benutzung und der umstieg auf die 6er würde mich reizen, aber gleich soviel geld zu investieren?

    Sind immerhin ~60€

    Vielleicht warte ich bis die 7er Version rauskommt und überlegs mir dann die zu kaufen... bis dahin kann man ja noch "bisschen" sparen!

    Hat jemand denn ne Nulled 6.31er da zum Testen? würds auch gerne mal probieren...
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    Die Demo gibts hier:
    http://www.b1gmail.de/demo/trial.htm
    das hättest du auch per google rausgefunden...
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    so schlau war ich auch, vielleicht bissle weiter im text lesen ( nicht böse gemeint )

     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    Wenn dir die Testversion nicht passt, schreib eine Mail mit Feedback an den/die Hersteller und entscheide dich für ein anderes System fals Sie dir keine längere Testphase geben.
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    öhm, nur mal so... die 7 gibts schon als beta
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    haben will, haben will
    leider musst du dafür für die 6er ne Lizenz haben ums im Board an den link zu gelangen und / oder key halt...

    wollte ich ja, und dachte mir okay sie verlängern die testzeit ( weil ich selbst unter zeitdruck bissle mangel ) und nun runtergeladen gehabt.. dann wollt ich das script installieren und der sagt mir version expired ^^

    mh.. Back2Topic:
    weiß einer über die Version von teuti bescheid? komme zwar nicht in den UG aber google hilft mir sicherlich da was zu finden
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    Anmelden, SUFU nutzen, spaß haben!
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Frage zu B1gmail 6.31 Nulled?

    We Move once again :/ mh.. ghilft mir nicht viel weiter ...

    naja abwarten

    - hoffe wird nicht als spam gewertet? -
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.