#1 9. September 2010 Hallo Leute, hab seit 1.8 eine Ausbildung zum Hotelfachmann begonnen und habe jetzt ab 20.09-10.11 meinen ersten Block in der Berufsschule.Habe mal nach den Schulferien geschaut und irgendwie sind schon wieder vom 4.10-15.10 hamburger Schulferien.Was mich jetzt interessieren würde ist, ob das auch die Berufsfachschulen betrifft.Weil eigentlich steht auf meinem Dienstplan der Block fest eingetragen.Bewertung für Hilfe ist selbstverständlich ! Lg nikk3
#2 9. September 2010 AW: Frage zu Berufsfachschule Ferien Meine Mutter ist Lehrerin an einer Berufsschule in Berlin. Hier haben die alle die gleichen Schulferien wie alle anderen auch, sprich Grund-/Oberschule. Aber wahrscheinlich musst du trotzdem arbeiten!
#3 9. September 2010 AW: Frage zu Berufsfachschule Ferien Schulferien sind nicht unbedingt Berufsschulferien. Daher schau vielleicht nochmal genau nach. Wenn es aber so ist, musst du ganz normal arbeiten. Oder urlaub nehmen.
#4 9. September 2010 AW: Frage zu Berufsfachschule Ferien unsere berufsschule hatte immer auch ferien wenn die ganzen anderen schulen ferien hatten. in dieser zeit musste ich dann immer arbeiten.
#5 11. September 2010 AW: Frage zu Berufsfachschule Ferien Hab mittlerweile mal bei der ausbildungsleitung nachgefragt.muss dann arbeiten.danke fuer die antworten.bws sind raus!closed!