Frage zu Bewertung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Crunkplaya, 20. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2005
    Hi Leutz,

    mir ist ein bisschen langweilich und dan wollte ich euch alle fragen ob mandes darf hier auf dem Board einfach so aleinen eine Bewertung zu geben. iCh würde des jetzt einfach mal machen jedem eine 10er zu geben wäre doch cool oder. Wen man nichts draf ´bitte ich um eine anwort wen nichts anfange ich jetzt gleich an
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2005
    Hm................!?!?! ?(

    Also ich denk ma, des is grundsätzlich net verboten!?!?!

    Aber was bringts dir?????
    Man bewertet jemanden doch für seine Arbeit, z.B. wegen Uploads oder sinnvollen Beiträgen!!!!

    Also bitte, bewete doch erst dann, wenn du auch nen Grund dafür hast!?!?!



    Gr€€tz
    mr.lova
     
  4. #3 20. September 2005
    Klar Darfst Du Das.

    Aber Du Darfst Auch Jeden Garkeine Geben.

    Oder Jeden Eine 1.

    Ist Ja Deine Sache.

    Und Keiner Kann Dich Zwingen Ihm Eine 10ner Zugeben.
    Z.b Für Ein Upload.

    Also Viel Spaß Beim Bewerten.
    :)
     
  5. #4 20. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    [x]Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: hatten wir schon öfters. Wenn ihr eure Bewertungen so wichtig findet, dann verdient sie euch durch gute Beiträge und durch gute Uploads. Nicht durch solche Aufrufe, "bewertet mich bitte ich geb euch auch ne 10", wie dieses einer ist. Dir ist es frei Leuten eine 10 zu geben, aber niemand kann dich zwingen dazu und umgekehrt. Siehe die Postings meiner Vorsprecher.

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Bewertung
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.573
  2. Bewertungs-Abfrage

    master2005 , 31. März 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    640
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    202