Frage zu bockwurst

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von truem1ster, 11. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2005
    kann man hire wirklcih downloaden oder sind das irgentwelche sheißlinks:

    http://home.tiscali.de/bwfbackup/programme.htm
     
  2. 18. Oktober 2005
    ich glaub du hast mich falsch verstanden ^^

    ich meinte das du nicht immer alle von bwf beschuldigen sollst sondern eigentlich NUR punkt 1 ^^ naja egal

    @black-devil er ist nich im knast er war noch nichtmal vor gericht weil die sop lange brauchen ^^ das wird warscheinlich frühestens anfang nächsten jahres los gehen mit gericht
     
  3. 19. Oktober 2005
    Das Geld verdient? Schon das alleine ist gegen den Grundsatz von Warez.
    Und bei Geld verdienen mit Warez kann man nie von "hat es sich verdient" sprechen. Man kanns auch so sehen, klar wars die grösste und bekannteste, aber hätte nie soviel staub aufgewirbelt wenn die sache mit der kohle ned wär.
     
  4. 19. Oktober 2005
    sowas wie bockwurst wird es sicherlich nie wieder geben.........es war einfach so hammer *wein* wir trauern heute noch
     
  5. 19. Oktober 2005
    jo leider ;(
    (nich im deutschen raum^^ englische seiten gibs die so gut sind ^^ nur halt alles auf englisch
     
  6. 19. Oktober 2005
    Ich verstehe ueberhaupt nicht, warum darueber noch gesprochen wird. Bockwurst ist doch schon lange nicht mehr aktuell.
     
  7. 19. Oktober 2005
    Kurz: Geschnappt wurden die durch ftp-welt.com.


    Hier schreiben echt ne Menge dreck über Bockwurst.
    BWF hatte genug geld, die Spendenaktion war ein Fake!
    Und wenn sie unmengen an Geld durch Warez verdient haben, ist echt sch****.

    ^^Danke besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

    Das Punkt1 im Knast ist, hör ich auch zum ersten mal, möchte mal wissen, wo das steht.

    Sonst kann ich nur Darkspy zu seinen Post nur zustimmen! 10er hast du!
     
  8. 20. Oktober 2005
    sio

    Der sitzt ganz bestimmt nicht im knast das weiß ich aus sicheren Quellen jedoch hat er wohl zur Zeit so einiges um die Ohren, mit der Bullerei und so weiter, aber na ja er ist eine Legende und wird immer eine bleiben, er hatte eine der größten deutschen appz seiten die es je gab, und wohl auch eine der größten appz pages weltweit, die public sind!

    Er hat sich schond die tausenden euros jedes monat verdient, er hat viel dafür getan hart gearbeitet und er hatte ja auch recht hoches risiko also denke ich mal das das gerechtfertigt war und noch immer ist
     
  9. 20. Oktober 2005
    ich denke auch das das gerecht war und es soll sich keiner beschweren das der viel geld verdiente schlieslich haben wir ja alle davon pofitiert oder nicht?
     
  10. 20. Oktober 2005
    genau

    aber das mit der spendeaktion musste nicht sein, wenn das stimmt das die nur gefakt war :O
     
  11. 20. Oktober 2005
    Also ok das mit der Spendenaktion finde ich auch nicht in Ordnung nur so mit den Werbeeinahmen finde ich schon gerechtfertigt schließlich hatte er ja hart dafür gearbeitet und wir alle haben davon profitiert in dem wir kostenlos saugen konnte, also braucht sich da jetzt keiner zu beschweren.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.