Frage zu brennen von mvcd!! bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Rambo, 29. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2005
    grüßt euch!!

    also ich habe eine mvcd (mpeg) datei und wollte diese über nero 6 (vcd modus) brennen standart hat sie 700 mb aber wenn ich sie über nero brenne will hat die mvcd aufeinmal 989 mb was kann ich dagegen machen damit sie auf eine rohling passt????? warum ist das eigenlich so

    vielen vielen dank für antwort bei schöner antwort ist sogar ein 10 ner drinne


    thx im vorraus rambo
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2005
    haste auch den Hacken raus gemacht bei:
    Standardgemäße CD erzeugen.
     
  4. #3 29. Juli 2005
    ja kann man es net etwas von der mb zahl abspecken oder so??

    gibts da keine programm bitte um link wenn es programme dafür gibt (relativ leicht umwandel programme oder so^^)
     
  5. #4 29. Juli 2005
    kann sein das es ein bug im rogramm selber ist. denn wenn die mpg datei wie du schon sagts 700mb hat und nero zeigt dann im vcd modus 900 noch was an dann liegst womöglich am programm. ne andere erklärung hab ich net weil die shcon sehrungewöhnlich ist....

    würde dir also raten die neuste nero version zu instalen.
     
  6. #5 29. Juli 2005
    Ne, leibe Leute, der FIlm ist ja im MVCD-Format und wird erst von Nero neucodiert, danach gebrannt, es zeigt lediglich an, welche größe der Film nach der Neucodierung hat.

    Probier einfach den Film, als mpeg-Datei einfachso aufn Rohling zu packen, hab das auchn paarmal gemacht, hat auch nen paar mal gefunzt, manchmal net, probiers einfach aus, nen Rohling is ja nun auch net so teuer xD
     
  7. #6 29. Juli 2005
    ob mpg oder mvcd der dürfte normalerweise keine 900mb+ bei angezeigten 700mb ihm anzeigen.

    btw.:

    eine sache file mir grad noch ein:

    hast du den hacken bei standartmässige cd brennen und cdi anwednng weggeklickt?
     
  8. #7 29. Juli 2005
    Ich hatte genau dasselbe Problem & folgendes Programm hat mir dabei geholfen:
    Ashampoo Movie Shrink & Burn 2

    Vielleicht findest du das ja irgendwo ;) !
     
  9. #8 29. Juli 2005
    ok danke dir sprayman

    ne habe kein hacken weg gemacht dieser ist noch dran

    und es kommt wohl vor das wenn da 700 steht das wenn man es in nero brenne will dann 900 hat und des ist auch kein fehler im programm

    die erklärung weiter oben ist schon richtig
     
  10. #9 30. Juli 2005
    trotzdem seltsam hatte ich bis dato noch nie. wenn du die datei direckt auf cd brennst gehste aber die gefahr ein das nicht alle dvd player die dann abspielen.

    meist funzt es bei den günstigen playern net...

    aber nun gut wenns net anders geht. erstaunt mich etwas.
     
  11. #10 30. Juli 2005
    tmpgenc einfach umwandeln dann gehts schon ^^
     
  12. #11 30. Juli 2005
    Dann mache doch mal den Hacken weg,weil MVCD ist doch komprimiert,wenn du
    dann hacken lässt,codiert(Komprimiert) er diese datei, dann haste 900MB,also
    auf VCD gehen und den Hacken weg machen.
    wenns immer noch nicht geht,muss halt der fehler wo anders liegen.
     
  13. #12 30. Juli 2005
    ja das mit dem hacken bei standart cd und der cdi anwednun hab ich ihm ja schon vorgeschlagen das der es wegmachen soll anscheinend aber hat ers gemacht und es liegt an was anderem warum er ihm 900mb dann zeigt...
     
  14. #13 30. Juli 2005
    hm, ich gehe aber von diesen Satz aus:

     
  15. #14 30. Juli 2005
    habs überlesen ^^ dann soll er das endlich mal amchen die beidne hacken wech dann wird ihm nero auch keien 900mb zeigen.....
    hab mich schon gewundert warum er da 900mb hat obowhl er die hacken weggemacht hat.

    mal schauen ob er sich noch mal meldet

    ja sicher ist die erklärugn von seite 1 da oben richtig. wenn man den hacken net wegmacht dann codiert er den movie neu was aber absolut nicht nötig ist.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage brennen mvcd
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.271
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    367
  4. MAC: Brennen + andere Fragen

    Can , 10. Mai 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.326
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336