Frage zu Call of Duty 4 Crack

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toastbrot, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2007
    Hallo User,

    Erst einmal hoffe ich das das Thema hier reinpasst bzw. reingehört. Wenn nicht dann bitte moven.

    Also, ich hab mir gestern Call of Duty 4 gekauft, nun möchte ich wissen, ob man einen Crack benützen kann, sodass ich auch im Internet spielen kann. Geht das oder nicht ? Muss ich immer von der DVD starten das ich im Internet spielen kann oder "versaut" mir der Crack meine Lizens? Das ist meine Frage ! Frage desshalb weil ich davon keine Ahnung hab

    BW ist Ehrensache. Danke schonmal im Vorraus. Und wie gesagt, wenn das Thema hier nicht reingehört, einfach moven

    Gruß Toastbrot
     
  2. 18. November 2007
    AW: Frage zu Call of Duty 4 Crack

    Um COD4 im Internet zu spielen braucht man weder Crack noch CD. Du musst einfach nur das Spiel über die iw3mp.exe im COD4 Ordner starten.
     
  3. 18. November 2007
    AW: Frage zu Call of Duty 4 Crack

    hi,

    stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können
    BW raus.

    Gruß Toastbrot
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.