Frage zu Call of Duty 4 Crack

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Toastbrot, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Hallo User,

    Erst einmal hoffe ich das das Thema hier reinpasst bzw. reingehört. Wenn nicht dann bitte moven.

    Also, ich hab mir gestern Call of Duty 4 gekauft, nun möchte ich wissen, ob man einen Crack benützen kann, sodass ich auch im Internet spielen kann. Geht das oder nicht ? Muss ich immer von der DVD starten das ich im Internet spielen kann oder "versaut" mir der Crack meine Lizens? Das ist meine Frage ! Frage desshalb weil ich davon keine Ahnung hab :(

    BW ist Ehrensache. Danke schonmal im Vorraus. Und wie gesagt, wenn das Thema hier nicht reingehört, einfach moven ;)

    Gruß Toastbrot
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Frage zu Call of Duty 4 Crack

    Um COD4 im Internet zu spielen braucht man weder Crack noch CD. Du musst einfach nur das Spiel über die iw3mp.exe im COD4 Ordner starten.
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Frage zu Call of Duty 4 Crack

    hi,

    stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können ;)
    BW raus.

    Gruß Toastbrot
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Call Duty
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    682
  5. Call of duty 5 trainer frage!

    GPL_2006 , 29. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394