[FRAGE] zu CloneDVD2(DVD mit avi filmen kopieren)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von genomic, 12. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2005
    hi,
    ich hab mir von einem kumpel dvd´s besorgt wo mehrer .avi filme drauf sind.
    wollte sie grad mit cloneDVD brennen aber dann kommt immer:
    "videodatei konnte nicht gelesen werden"

    wie kann ich den am besten die DVD jetzt brennen??
    hab es auch schon mit nero versucht das geht auch nicht.

    hoffe(bin mir sicher ;-) ihr könnt mir weiter helfen

    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2005
    mit CloneDVd kannst du auch nur DVD Filme kopieren!!!

    Wenn da avi bzw. mpeg Filme drauf sind ist es ja keine Video DVD so gesagt!

    Ne reichtige Video DVD beinhaltet ja immer ein Video_TS und Audio_TS verzeichnnis, darum kann Clone DVD die auch nicht lesen!

    Kopier einfach den Inhalt der DVD in einen neuen Ordner auf die Festplatte und dann mir Nero ne neue Daten DVD erstellen und wieder auf DVD brennen!!!
     
  4. #3 12. Juli 2005
    ja oder geh einfach in nero und mach dvd-kopieren.
     
  5. #4 12. Juli 2005
    @Ch3C

    mit nero gehts doch net hat er gesagt, mach so wie ich gesagt habe, dann müsste es gehn :)
     
  6. #5 12. Juli 2005
    jupp mit nero direkt kopieren geht irgendwie nicht.
    bin auch grad dabei es erst auf meine festpalatte zu machen und dann wieder auf dvd brennen.
    ist halt nur n bisschen umständlich :(
    es sind nämlich 12 dvd, da dauert das dann :´(
    naja egal was soll ich anderes machen, bleibt mir ja nix übrig.

    danke für euere hilfe!!!


    mfg
    genomic
     
  7. #6 13. Juli 2005
    alternativ könntest du eine kopie mit alcohol machen.

    achte dabei jedoch darauf, dass die lesegeschwindigkeit ca 4 mal höher ist, als die schreibgeschwindigkeit.

    also wenn du mit 4 fach brennen willst, brauchst du ca 16 fache lesegeschwindigkeit.

    damit vermeidest du lesefehler, und die DVD wird sauberer gebrannt.

    bei 12 dvds wäre dies wohl eine sinnvolle alternative... denke ich.
     
  8. #7 13. Juli 2005
  9. #8 13. Juli 2005
    Hast dus schomal mit alcohol versucht?

    Ich würde aber dann CloneDVD 1 oder 2 nehmen. bin net sicher obs mit CloneCD geht dvds zu kopieren.

    Hast dus auch schonmal probiert die avi files auf die platte zu ziehen und dann nochmal mit nero zu brennen?
     
  10. #9 13. Juli 2005
    wenn du in nero gehst und ne neue dvd erstellt dann kannst die filme von der anderen dvd einfach rüber ziehn und nero macht se auf festplatte vor dem brennen und brennt se dann.
     
  11. #10 13. Juli 2005
    jupp, hab jetzt die 12 dvd erst auf meine paltte gezogen und brenne sie dann nach und nach mit nero. das geht ja zum glück.

    danke für eure hilfe, werd es das nächste mal mit alcohol und clonecd5 probieren. so war es ein ganzes stück arbeit(konnte ja zum glück immer 2 dvd auf einmal auf festpaltte kopieren)
    hab jetzt auch kein platz mehr frei ;)

    mfg
    genomic
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FRAGE CloneDVD2 DVD
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.756
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.007
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.685
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.937
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.903