Frage zu 'Das letzte Ritual - In Memoriam 2'

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chedsuma, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Hallo Leute, ich habe mal eine Frage ;) Und zwar hab ich das Game "In Memoriam 2" gezogen für meine freundin. So wollte das auch draufhaun auf den Rechner, aber es ist ja ein Onlinegame und damit hatte sich das bis vor wenige Tage erledigt gehabt. So nun hat sie Internet, ich will ihr das Game draufmachen, weiß aber net so genau ob das so gut ist, da man sich zu spielbeginn mit einer Emailadresse registrieren muss. Wer das game kennt, weiß was ich mein. So eigentlich wollt ich jetzt nur wissen, ob es kein thema ist, das Spiel mit ner gecrackten version zu spielen !? Oder sollte ich doch die finger davon lassen ?

    http://www.dasletzteritual.de/

    Nen paar aufklärende Antworten wären nice :)

    THX schonmal im vorraus!

    mfg
    ChedRR


    edit:// Hat denn keiner ne Idee oda kennt sich mit so kritischen Fragen aus ?? SuFu hilft mir halt auch net wirklich weiter ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...