Frage zu das Nokia Handy 5200

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FTM, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    sers leute
    ich wollt mal wissen wie ihr das Nokia 5200 findet, weil ich würde es mir vielleicht kaufen und wollt mal eure meinung wissen, wie des denn so beim musik hören is, obs laut is oder net.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    Also ich hab mit dem Handy leider noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht,kenne allerdings jemanden der das Model besitzt und von dem ich auch nichts schlechtes hör wenns ums Handy geht.Allerdings kann ich dir empfehlen,wenns dir ums Musikhören geht das Nokia 6320(i) zu kaufen...denn es ist das eigentlich das lauteste Handy was ich gehört habe(vorallem wenn du's auf Lautsprecher hast).
    Denke du solltest dir die mal im vergleich anschauen und entscheiden was für dich wirklich wichtig ist :
    http://gdpmv.arturshop.de/index.php?vw_type=artikel&vw_id=1020
    http://www.7mobile.de/shop/select (Handys(oben)--->Nokia--->5200--->Handy vergleichen(links unterm pic--->dann Nokia 6230i auswählen)

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß slider
     
  4. #3 19. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    thx für deine auskunft;)
    aber ich hätte da nochmal ne frage zu dem handy, ist dein freund mit dem handy zufrieden, also mit der qualität
    von der musik(mp3)??
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    Diesen model nicht aber Nachfolgemodell
    5300 ist sehr gut und laut...
    wenn es nur ums musik hören geht kann diese empfehlen.
    aber wenn Du viel mehr machen möchtest in diese preiss lage N70 (hab für 190 Euro gekauft) wäre doch ratsam kannst ja später musik edition updaten (nur mein persönlische meinung)...
     
  6. #5 19. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    ja des is auch gut aber des is zu teuer nach meiner meinung
    des 5300 finde ich net schlecht
    ich hör gerne musik und deswegen will ich ein handy mit mp3 funktion und was man halt so brauch heut zu tage;) und die musik muss laut sein beim handy^^ naja ich muss schaun welches handy mir taugt
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    Könnt ihr mir dann noch paar tipps geben zu das nokia 5300 handy?
    weil ich mir das wahrscheinlich hole ;)


    Greetz Ftm
     
  8. #7 21. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    Als Informations Quelle benutze diese seite
    Nokia 5300 XpressMusic Datenblatt - technische Daten
     
  9. #8 21. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    dankeschön ;)
     
  10. #9 21. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    Nichts zu danken. Ja er ist mit der Quali sehr zufrieden,also auch mit dem mitgelieferten Stereo-Headset,wenn du nen Bluetooth Headi willst musste das leider extra kaufen :-( aber ich hab selbst schonmal reingehört und ich denke das es sich nich lohnt noch extra nen bluetooth headset zu kaufen,da kannste das geld auch sparen!...
    ;)
     
  11. #10 21. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    ok alles klar vielen dank;)
     
  12. #11 22. März 2007
    AW: Frage zu das Nokia Handy 5200

    Close da erledigt
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Nokia Handy
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  2. Nokia OVI suite frage

    Champ100 , 3. November 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    414
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525