Frage zu Deletern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mcsick, 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Genau so sehe ich das auch.. Wenn ich einen Server tagge, der bisher ungetagged war und dann n Tagg dazu kommt, wird direkt alles gelöscht !
     
  2. 26. März 2006
    Hi,

    Wenn ich das so lesen... Ihr Upper seid selber die deleter. Wenn man nach PUB`s / Stro`s scanned, dann finded man nicht unbedingt nur welche die noch keinen Tagg haben. Und wenn dann der eine denkt das is meiner und das vom anderen löscht....

    Damit wäre die deletere RR frage ja auch geklärt... Die Upper sind die deleter ;-)
     
  3. 26. März 2006
    Ich glaube du verstehst da was falsch...
    Wenn man einen Pub scannt, den noch keiner zuvor getaggt hat, diesen dann taggt und danach kommen andere Tags dazu, dann hat man im Grunde auch das "Recht", diese zu löschen!
    Den retaggen gehört sich nicht!
     
  4. 26. März 2006
    Die denken sich bestimmt: "Ach uns passiert scho nix...." Aber ich denke mal auch das das Risikio für nen Pub betreiber garned sooo hoch is getaggt zu werden....das Internet is ja sooo "riesig"
     
  5. 26. März 2006
    Also ich delete NICHT !!!!

    Das ganze Gelaber von wegen "MEIN" Pub etc. kann man sich schenken, weils PUB(lic)s sind.

    Meine Meinung....
     
  6. 26. März 2006
    Also ich kann !DeLuXe verstehen, wer ihn als erster hat, der hat ihn
    Also ich würd erst fragen, ob ich was auf sein Pub uppen darf, oder?

    HeRo
     
  7. 26. März 2006
    Da viele keinen RR Tag im Tag drinnen hab,weiß ich ja nicht was RR is und was nicht,und wie soll ich jemand Fragen ?
     
  8. 26. März 2006
    naja, die Frage ist ja, wieviele Server sind wirklich untagged?
    auf jedem Server sind praktisch taggs, und wenns nur einer ist...
    highspeed pubs sind meistens getaggt, und wenn nicht, dann werden sie nach dem 1. upload getaggt, aber ich meine im enddefeckt hast du ja wieder was davon, weil wenn jeder nen eigenen Pub haben müsste (was kaum geht) gäbs weniger Uploads...

    mfg
     
  9. 26. März 2006
    Ja gut hast recht , aber ich hab grundsätzlich rr im tagg
     
  10. 26. März 2006
    Wenn gar kein tag drauf is , müsste man sich fast schon wieder fragen, ob mit dem pub was faul ist.

    Hatte ich noch nicht oft
     
  11. 26. März 2006
    der Upper wird dann aber nicht sooo blöd sein und sich schon denken, das der andere es deletet hat und dann auch euren Stuff deleten...

    An eurer Stelle würde ich das nicht umbedingt so rumposaunen, das ihr das macht
    Ich mach mir selten gedanken darüber warum mein stuff auf einmal weg ist... tatsache ist, das er weg ist und das reicht mir dann auch...
     
  12. 27. März 2006
    lol delte können auch einfach nur neidisch sein zb weil der andere das selbe geuppt hat löschen den stuff vom anderen damit die leude bei ihm loaden und er die 10er kassiert^^ wie im real life es gibt immer jemand dr stress macht
     
  13. 27. März 2006
    Das ist doch schwachsinn. Ein Pub kann niemandem gehören. und blos weil jemand auf den selben pub was uppt wie du, heisst das noch lange nicht dass er den pub von deinem Upp gesnifft hat. Schonmal dran gedacht dass es auch Leute gibt die die selbe Range scannen wie du?

    Gruß,
    Figger
     
  14. 27. März 2006
    ich glaube alle möglichkeiten wurden mehrmals genannt...
    von gezielten aktionen über löschung durch admin.

    --> undeletable machen wenn möglich und ansonsten hoffen das es lange hält, den die durchschnittslebensdauer ist nicht sehr hoch, das ist aber normal. (je nach dem wie man den traffic hält)

    eindeutige regelungen gibt es da nicht oder nur gruppen intern, ansonsten outlaw.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.