Frage zu dem WBB 3 Board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nightm4r3, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    Hey Leute

    Ich hoffe ich hab das jetzt in den richtigen Bereich gepostet wenn nicht bitte verschieben habe leider nichts anderes gefunden was passen könnte.

    Also und zwar möchte ich bei meinem Woltlab Burning Board 3 am oberen Header eine neue verlinkung hinzufügen direkt neben den anderen punkten.

    Hier mal ein Screen

    {bild-down: http://www.project-yggdrasil.org/pics/header.jpg}


    Und direkt neben dem Link "Chat" soll ein weiterer Link folgen.

    Wie mache ich das?

    Thx im voraus!
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Frage zu dem WBB 3 Board

    Da musst du das richtige Template finden, und den Link einfach dort eintragen, Grundkennstnisse von HTML werde vorausgesetzt. Möglich, dass es PHP ist.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Frage zu dem WBB 3 Board

    Wenn du keine HTML kenntnisse hast kannste das hier auch einfach per
    Code:
     einfügen dann mach ich das ;)
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Frage zu dem WBB 3 Board

    es gibt auch nen mod bzw. plugin dafür.musste mal bei woltlab schauen, weiß grad nich wie das teil heißt.
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Frage zu dem WBB 3 Board

    http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=575
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.