Frage zu den Brushes

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Soul-Vibez, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    hallo alle zusamman ich benutze adobe photoshop 9 cs2 ich wollte wissen wie ich dort aus ganz normalen bildern ein brush machen kann?
    bw is drin!!
    mfg
    Soul-Vibez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Frage zu den Brushes

    Einfach dein Bild malen und dann oben auf Bearbeiten -> Pinsel festlegen (oder so ähnlich). ;) Dann kannste abspeichern.
     
  4. #3 12. Februar 2007
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Frage zu den Brushes

    also deal angel kommt der sache schon etwas näher!
    ihr müsst euch das so forstellen: ihr macht ein bild fon eurem kopf wie ein passbild und dann wollt ihr den hintergrund wegmachen sodas nur der kopf übrig bleibt. und den kopf dann als brush nehmen..
    mfg
    Soul-Vibez
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...