[Frage] zu den Hacks die hier angeboten werden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von fantasy, 12. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2005
    Hallo,

    hier werden ja zahlreiche Hacks angeboten. Wollt mal wissen was das genau ist sry bin da newbi.

    Sind das einfach html oder php codes die ich in meine page mit einbinden kann oder wo füg ich sie ein und was bezwecken sie?

    ist das sowas wie login assistent , besucheranzahl usw.??
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2005
    was meinst du jetzt genau die wbb hacks oder wie ? die wbb hacks die hier angeboten werden sind wenn man so will "patches" für das wbb die einem sachen erleichtern z.b. 0poster löschung oder halt bedanko und hide hack


    das ganze ist in php gecoded

    wenn du was anderes meinst dann sag was :)
     
  4. #3 12. April 2005
    aso enne dacht ich mir und die fügt man einfach ein? aber das ist nur für wbb was ist wbb?? und kan mand as auch in eienr normnalen hp einfügen oder gibts da andere sahcen da mein ich z.b. ein code zum memberlogin usw.
     
  5. #4 12. April 2005
    wbb ist das wo du gerade bist das woltlab burning board

    also kansnt du die hacks nur ins wbb einfügen.
    nicht in deine page dafür gibt es vorgefertigte scripte einfach googlen
     
  6. #5 12. April 2005
    hab dir mal ne pn geschrieben wo du die scripte für non wbb seiten herkriegst.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...