Frage zu den Vista Aero Effekten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von countermax, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Ahoi RR-Gemeinde,

    hab mal ne Frage zu den Aero Effekten. Das Durchschalten mit "Windowstaste" + Tab kenn ich ja, aber gibts noch mehr solche Effekte?

    Hab im Internet gesehen, das man ein offenes Fenster auch mit der Maus um die eigene Achse drehen kann etc.

    Wenn das kein Fake war, wie geht das denn? Hoffe ich habs verständlich formuliert ;)

    Greetz counter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Frage zu den Vista Aero Effekten

    Hi,

    also soweit ich weiß gibt es diesen von dir beschrieben Effekt nicht direkt von Vista aber ich kann mir vorstellen das das mit zusatzprogrammen reallisiert werden kann gabs ja auch schon unzählige für XP z.B. 3D Desktop. Musst halt einfach mal Googeln ob es Software gibt für zusätzliche Desktop-Effekte in Vista!!!


    mfg

    MONDO
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Frage zu den Vista Aero Effekten

    Hi

    will vista nicht schlecht machen benutze es ja selber :p aber wenn du das video gesehn hast denkste auch vista ist in bissel hinterm mond geblieben

    zieh das mal rein
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Frage zu den Vista Aero Effekten

    es gibt nur den einen effekt.
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Frage zu den Vista Aero Effekten

    Ok, dann hab ich wohl pech gehabt^^
    Danke für eure Antworten...
    Renomee geht an alle raus...

    greetz counter
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...