Frage zu Die Siedler 5 und 2 - Die nächste generation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Quotenschlumpf, 7. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Wer von euch hats schon gespielt?? Und wie findet ihr es??

    Also ich kann mich ja wirklich nur noch Wage an das alte Siedler 2 erinnern, weil ich damals glaub ich grad mal 8 Jahre alt war und es bei nem Kumpel gesehen habe und darum kann ich mich eigentlich nur auf die neue Version beziehen :D

    Ich find die kleinen Kerle echt knuffig :D Also die Grafik ist toll, bzw mir gefällt sie sehr gut. Schöne Details und Effekte. Zum Spielablauf kann ich noch nicht viel sagen, weil ich nur kurz mal die Freies Spiel Option getestet habe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Wie? Dat is schon draußen???
    Muss ich haben :p
    Gibts schon ein Release? Falls ja:
    Hat jemand zufällig ne "Quelle" zu Hand? UG ist ja noch dicht... ;(
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.G ERMAN.Clone-GRATIS
    Ist schon draussen ja ;)
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    hab das spiel schon gezogen...

    finds geil...

    sind die gleichen gebäude wie von siedler 2

    grafik is gut.. macht halt so viel spaß wie bei der alten version
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Als ich klein war hab ich es gezockt bis zum geht nimmer!
    Habe die demo vom siedler 2 nächste generation gespielt fand es wie damals nur halt mit besserer grafik!
    Die vollversion würd ich auch gern haben aber woher man die bekommt ist fraglich!
    Also für alles stategie fans ein muss!
    Stimmt das es dort auch noch so ein remake von dem siedler 2 aus dem jahre 1996 auf der cd ist?
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Also ich seh da ja kein Remake auf der CD, bzw seh ich ingame auch nichts.
     
  8. #7 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Ich habe gerade gesehen das dieses remake nur auf der collectors edition drauf ist...finds schade!Naja wir werden dann mal sehen vlt gibt es das dann irgentwo auch wieder!Nochmals an alle die siedler 2 nicht kennen, dieses spielt ist nach meiner meinung sehr gut und das remake ist auch perfekt also zugreifen!
     
  9. #8 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Werde es mir gleich laden hoffe es ist geil!
     
  10. #9 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    ich habs es zwar noch nicht gespielt, aber ich habe schon ein paar priewies gelesen/gesehn und muss sagen das das spiel echt nicht schlecht aussieht...
    also ich würde ma sagen das das spiel aus jeden fall eine empfehlung wert is...;)

    mfg

    m0n!z0r
     
  11. #10 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    bin schon ganz wuschig...will das auch endlich haben.nur leider is UG ja noch off...aber wie wir geduldigen leute alle wissen: Kommt zeit kommt rat^^
     
  12. #11 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation


    richtig kommt zeit kommt rat kommt attentat ^^
    werde mir das spiel kaufen sieht mega aus un
    bin froh das es widda wuselig is xD
    mfg sidis
     
  13. #12 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Ich hab die demo von Siedler 2 - Die nächste generation gespielt und ich muss sagen, der spielspaß war sofort wieder da. Wirklich super...
    Die 3d-grafik ist ja schön und gut, aber die entwickler hätten lieber mehr zeit in eine richtige story für alle völker stecken sollen.

    Der pres von 44€ ist aber übertrieben, 20 € weniger hätten es auch getan.
     
  14. #13 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Ich habs auch noch nicht gespielt, werds aber denkmal demnächst mal anspielen. Da Siedler II en echter Klassiker und der beste Siedlerteil war. Hoff mal sie haben des Gameplay net verhunzt und Siedler II generell so gelassen^^

    mfg Deepercut
     
  15. #14 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Also ich freu mich schon ziemlich auf das Game, wird hoffentlich genau so geil wie damals.
     
  16. #15 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    ^Wars/Ist das bei RR on? ^^
    Wuerde das auch gerne haben, habe Die Siedler 2 auch damn gerne gezockt :D
    Freu mich schon (=
     
  17. #16 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Hab's leider noch nicht gespielt...werd's mir aber noch holen! Die Reihe Siedler - Das Erbe ... fand ich überhaupt nicht gut! Aber zum Glück gilt ja jetzt 'Back to the Roots'! :D

    Muss dieses Spiel unbedingt haben!

    Znow
     
  18. #17 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    ich freu mich schon den ganzen tag drauf...nur leider is der speed so mies...das ich wohl heute nicht mehr zoggn kann ;(

    naja ich hoffe es wird so geile wie siedler 2 war ^^ dann wirds für mich das best game 2006 ;)
     
  19. #18 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    gibts eig. nen crack zu dem game? also zu dem kostenlos release
     
  20. #19 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Jap, es gibt nen Timelimit Remover ;)
    Zum Retail gibts noch keinen Crack, nur den Clone
     
  21. #20 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Also ich hab die Demo gespielt und ich fands sehr geil, für leute die es nicht kennen vllt nicht so Interessant aber für mich als alten Siedler2 Spieler von damals :p ist es sehr geil. errinert stark an alte Zeiten nur ddas die Grafik besser geworden ist.
     
  22. #21 7. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Gibts doch auf jeder Warezseite, halt als One-Klick aber mit den richtigen Methoden geht das ganz schnell ;)

    Ich find's geil. Siedler II in glänzend neuer Grafik und bisschen Verbesserungen und trotzdem hats noch den Charme vom orig. Spiel damals :D
     
  23. #22 8. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    find es eine geniale idee ein altes game neu zu erschaffen ;)

    habs die ganze letzte nacht gezockt und finds 1a =)
     
  24. #23 8. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    ja das spiel macht echt fun
    aber schon nach kurzer zeit hat man keine lust mehr drauf
     
  25. #24 9. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Also ich habs grad mal angespielt, und ich muss echt sagen es gefällt mir so wie is es.
    Sie haben da ein würdiges Remake von Siedler II gemacht. Nichts grundlegendes verändert und alles schön verpackt, also echt sauber gemacht. Bloß wenn man halt seine kleinen Siedler so 2-3h lang alles hat aufbauen lassen machts keinen Spaß mehr^^
    Vor allem geht einem auch irgendwann die Steine aus, des finde ich hätten sie vllt irgendwie beheben sollen. Denn am Anfang (Mission) gibts noch keine Granitfunde bei den Bergen *bisher auf jeden Fall noch keine gesehen*

    mfg Deepercut
     
  26. #25 9. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    dem muss ich widersprechen.. direkt in der zweiten mission der kampagne gibt es granitfunde.. (also.. wo man das erste ma auf den gegner trifft)
    hab nämlich alles an steine abgebaut was da war.. da ich mir das immer so zur aufgabe mache meine soldaten zu schützen ^^ (die ich in der zeit alle zu generälen gemacht habe 7/7) (da gibs ja ne digge goldmine xD) hab ich die ganze zeit die gegner mit katapult beschossen.. besonders ärgerlich ist:
    das katapult trifft nur jeden 3ten schuss oda so -.-'
    und der computer gegner is selten dämlich.. der packt die ganze zeit da neue soldaten rein, bis er keine mehr hat.. zieht dann sogar von anderen gebäuden einheiten ab.. und packt die darein, bis alle tot geschossen sind..
    is scho bissle dumm oda 8o
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Siedler nächste
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.763
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.764
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    604
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.666