Frage zu Die Siedler 5 und 2 - Die nächste generation

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Quotenschlumpf, 7. September 2006 .

  1. 9. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Habs mir mal gesaugt und muss sagen ich finde es wirklich viel besser als die siedler spiele davor ,früher hab ich nie siedler gezockt aber inzwischen hat das spiel wirklich an spielspaßgewonnen und die grafik is auch ganz gut
     
  2. 9. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    Wirklich nen sehr gutes Spiel, vorallem aber bebeutend besser als alle "späteren" teile. Die neue aufmachung passt sehr gut.
     
  3. 9. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    ja, aber vom spielen her ist es immer noch so wie früher ^^
    Und ich find die grafik toll... da wusselt alles so schön
     
  4. 9. September 2006
    AW: Die Siedler 2: Die Nächste Generation

    einfach genial... was mir nicht so gefällt das die gebäude bzw grafik geändert wurde :/ vll gibts ja mal einen retro mod das man in alter ansicht spielen kann wie im orginal 2er.

    ansonsten wirklich gut nachgestellt und übernommen.
     
  5. 25. September 2006
    Hallo,

    Es gibt ja einmal Siedler 5 und die erweiterung für 2 die gerade rausgekommen ist.
    Meine frage, warum kommt eine erweiterung für 2 raus, wenn es schon Siedler 5 gibt?
    Welches davon ist besser?

    Danke, Greetz RaKo
     
  6. 25. September 2006
    AW: Frage zu Die Siedler 5 und 2 - Die nächste generation

    Die Siedler II - Die nächste Generation ist keine Erweiterung sondern eine Neuaufmachung (Remake) vom guten alten Siedler II (Gold Edition).
     
  7. 19. Juli 2009
    Die Siedler 2 - Die nächste Generation

    Hallo Leute

    hab kein Original

    Ich habe das problem das das spiel immer sagt wenn der zweite spieler nun in das mehrspieler LAN game eintritt
    "sie wurden aus dem spiel entfernt, prüfsumme stimmt nicht über ein"

    ich finde im internet nix das jemand schonmal dieses problem hatte

    ich hab mir im internet nen zweiten CD key gesucht, weil ich dachte vielleicht lliegt es daran aber das ändert auch nix

    Hoffe mir kann jemand sagen was ich da falsch mache, oder wie man das umgehen kann

    Gruß Stephie
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.