Frage zu Domain/Subdomain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hansdampfaa, 4. November 2009 .

  1. #1 4. November 2009
    Hallo ich habe eine Hauptdomain bei Namecheap dort habe ich die Ip vom Server drin die zur Hauptdomain gehört.

    Jetzt möchte ich eine Subdomain dazu anlegen also http://www.sub.domain.de die Seite liegt aber auf einen anderen Root von mir weis jemand wie ich das machen kann über Namecheap?

    Also Root Panel habe ispCP
     
  2. #2 4. November 2009
    AW: Frage zu Domain/Subdomain

    einfach über ISPdns neuen A Record eintrag erstellen:

    A Records
    Host
    sub.domain.de


    IP Adresse
    ***.***.***.***

    Meist gibs halt vorgefertige Felder und du musst nur entsprechendes eintragen.

    gruß


    ps. kann u.U einige Stunden dauern bis es funzt und der Eintrag an sämtliche Server weitergeleitet wird
     
  3. #3 4. November 2009
    AW: Frage zu Domain/Subdomain

    Ah danke habs jetzt gefunden ^^ BW ist aber raus
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Domain Subdomain

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    695
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    757
  3. Domain Frage
    BlackIC3, 3. Juni 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    449
  4. Fragen bezüglich Subdomain
    Error, 14. Dezember 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    410
  5. Frage zu Domain Kauf
    macMOMO, 2. Januar 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    268