Frage zu Domain/Subdomain

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hansdampfaa, 4. November 2009 .

  1. 4. November 2009
    Hallo ich habe eine Hauptdomain bei Namecheap dort habe ich die Ip vom Server drin die zur Hauptdomain gehört.

    Jetzt möchte ich eine Subdomain dazu anlegen also http://www.sub.domain.de die Seite liegt aber auf einen anderen Root von mir weis jemand wie ich das machen kann über Namecheap?

    Also Root Panel habe ispCP
     
  2. 4. November 2009
    AW: Frage zu Domain/Subdomain

    einfach über ISPdns neuen A Record eintrag erstellen:

    A Records
    Host
    sub.domain.de


    IP Adresse
    ***.***.***.***

    Meist gibs halt vorgefertige Felder und du musst nur entsprechendes eintragen.

    gruß


    ps. kann u.U einige Stunden dauern bis es funzt und der Eintrag an sämtliche Server weitergeleitet wird
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.