[Frage]zu Druckgaskapseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Telefon, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Also ich hab ein kleines Problem! ich hab das gehört mit dem Lachgas in Lufballon usw...ich hab mir jetzt solche druckgaskapslen für sahne gekauft aber ich hab keine ahnung wie ich die öffnen kann???
    hat da jemand ne ahnung? bw wär drin!

    greez
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: [Frage]zu Druckgaskapseln

    Da musste eigentlich nur mit was Spitzem bei der Öffnung des Ding eindrücken und dann kräftig inhalieren!;)

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: [Frage]zu Druckgaskapseln

    oO?
    Die Kapseln heißen Sahnekapsel weil die für den Sahnespender gedacht sind. Also Zweckentfremde sie verdammtnochmal nicht.
    Btw. das hier war ein Tipp gegen die Verdummung, gegen Drogensupport @ RR, plz close!
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: [Frage]zu Druckgaskapseln

    Also entweder du kaufst dir en "Kapsler" bei ebay oder so, baust dir selber einen (http://www.kapsler.de/bauanleitung/bauanleitung.html) oder was ich auch gelesen habe, aber noch nich probiert ist einfach mim Nagel en kleines Loch reinhauen & dann das gas schnell in den Luftballon.
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: [Frage]zu Druckgaskapseln

    Hast du auch den 1. Post gelesen?
    Ich habe das nicht mit Lachgas in Luftballons geschrieben(nicht als 1.).

    MfG
    Fr3D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...