Frage zu DSL6000 bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Halloweenracer, 8. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2005
    hiho @ all,

    ich hab zur Zeit DSL1000 beim rosa riese und t-online...

    ich will jetz dsl6000 von t-online. jetzt hab ich die frage, ob ich dazu nen neues modem brauche? oder reicht da das weiße von dsl1000 noch aus?

    Mfg Halloweenracer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2005
    da ändert sich doch nur der tarif sonst nix ^^
     
  4. #3 8. August 2005
    nja das prob is nur das nicht jedes modem Dsl 6000 mitmmacht!!!!
    kannste denn ma sagen um welches modem es sich handelt also ich hab kein weißes von der tcom!!!!!!
    aber ich denke mal das du ein neues haben musst!!!! aber sag mal welches dann sehn wa weida!!!



    mfg ff2
     
  5. #4 8. August 2005
    neues modem bei dsl 6000? das wäre mir neu... soweit ich weiß kann man das alte weiterhin benutzen
     
  6. #5 8. August 2005
    hatte eine pci dsl fritzkarte drin und die kanns nicht! Selbst ein Update brachte nichts.
    hatte aber noch ein sagem von Tiscali, da funzt es. Ergo denke ich dass es mit modem eher funzen sollte!

    ghreetz SF
     
  7. #6 8. August 2005
    schreib ma hier bitte rein wie das modem genau heisst ..

    wenn du bei t-com.de dein upgrade machst, bekommst aber eh auch noch nen modem/router umsonst hinterhergeschmissen (war zumindest letzten monat noch so).
     
  8. #7 8. August 2005
    hi,

    thx schonmal @ all.

    ich mache das ja über t-online. dort wechsle ich von dsl1000 auf dsl6000 bzw das möchte ich. dsl6000 geht auch bei mir.

    die flat bleibt bei mir bestehen (dsl falt mx)

    mir macht eben nur das modem bedenken:

    Teledat 300 Lan. so heißt das.


    und mein DSL Router (is nicht mit im modem drin, sondern extra) kommt auch mit dem DSL6000 Speed klar?

    Mfg Halloweenracer
     
  9. #8 8. August 2005
    glueck gehabt: HiER steht:

    der router wird schon klar kommen, mach dir da mal keine sorgen ..

    aber folgendes .. die flat veraendert sich schon!
    denn die 6000er flat bei t-online kostet 25€ im monat!

    deswegen wuerde ich meinen t-online tarif kuendigen und zu nem anderen provider wechseln!

    spontan faellt mir congster ein:
    9,99€im monat und geht auch mit dsl 6000.

    bevor du dann zu congster gehst sag bescheit .. dann machen wir die "freundschaftswerbung" .. d.h jeder von uns bekommt nen 10 euro gutschein einfach so obendrauf ..
     
  10. #9 8. August 2005
    hi,

    das prob is ja das. erläutere mal als 16 jähriger deine mutter, dass sie von t-online weg soll und zu nem billigen anbieter soll... da könnte ja nen haken sein und man könnte ja übern tisch gezogen werden^^

    wir haben zur zeit dsl1000 mit der dsl max flast (29,90 im monat)

    bei t-online belibt die flat dann bestehen...

    ich würd au lieber wo anders hin...

    aba meine ma will nich...

    Mfg Halloweenracer

    thx schonmal :)
     
  11. #10 8. August 2005
    also ich habe mein altes modem von der dsl1000 immernoch dran und bei mir funzt dsl6000 wunderbar habe kein probs damit.
     
  12. #11 9. August 2005
    ok, das beruhigt mich sehr :)

    dann hat sich das thema ja erledigt und ich hau euch mal ne 10er rein, habt ihr euch verdient ;-)

    Mfg Halloweenracer

    ...---closed---...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage DSL6000 Online
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.004
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.685
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.936
  4. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.900
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    482