Frage zu DVBT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sm0k3, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Hallo,

    wir haben DVBT zuhause am fernseher und empfangen nur so standardsender und nen paar andere nichts tolles -.- meine frage nun kann man mit DVTB auch MTV oder sowas empfangen???hat da evtl. jemand ahnung von ????wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.Bewertung ist natürlich drin : )
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: Frage zu DVBT

    ich denke nicht da es ein paar Programme gibt die man mit DVBT nicht empfangen kann......
    ausserdem kommt es auch immer drauf an wo man wohnt.....

    Hoffe konnte helfen

    MfG


    Lokopolous
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: Frage zu DVBT

    ja also ich wohne in nem dorf neben bremen ^^ paar kilometer entfernt würde evtl. ein verstärker was bringen???weil mein empfang könnte auch besser sein...
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: Frage zu DVBT

    Also über terrestrisch bekommste digital normal nur so um die 11 programme rum aber das sind meistens die ganzen 1. 2. und 3. programme mit MTV wirst da wohl pech haben;)
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: Frage zu DVBT

    In Bremen...bzw Niedersachsen ist es eh net so Gut ausgebaut!!!
     
  7. #6 21. Oktober 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage DVBT
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143