Frage zu einem Schriftzug

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pYr0, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Hi GFX'ler

    ich wusste nicht wohin also schreib ich hier mal meina nliegen :D

    Es geht um folgendes ich hab mir ein nen schriftzug erstellt mit dem flammenschrift tutorial aus dem forum hier und nun hätte ich das ganze aber mit transparentem hintergrund

    es gab bei mir probleme als ich den hintergrund einfach auf transparent geändert hab da hat sich der schriftzug mit verändert

    wie kann ich das erreichen?

    thx im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Frage zu einem Schriftzug

    wenn du es so schreibst geh ich mal davon aus du hast nicht mehrere ebenen erstellt und dein hintergrund auf einer anderen ebene als deine schrift oder ?

    wenn doch geht es natürlich einfach
    ansonsten könntest du ja mal die psd uppen bzw en screenie machen
    dann kann man dir bestimmt ein stück weiter helfen

    aber ich denke wenn du die schrift auf einer ebene mit dem hintergrund hast müsstest du ja quasi die schrift ausschneiden und ich weiß jetzt net genau wie der feuereffekt aussieht aber wahrscheinlich auch teilweise transparent udn ich glaub da kannste das mit dem ausschneiden vergessen ^^
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: Frage zu einem Schriftzug

    ich glaube du hast auf den transperenten hintergrund einen Normalen gemacht wegebn der schrift oder?!

    Schneide einfach den rest aus und fertig
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Frage zu einem Schriftzug

    moved to grafik/main
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Schriftzug
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.835
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.817
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.028
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    240