Frage zu einer Fanpage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von silent gravity, 10. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    Ich würde gern meine Website mit so einem Layout hier: MacGyver InfoSite | MacGyver InfoSite Home versehen. Ich frag mich blos, ob das rotumrahmte Fenster wo der Text (also der Inhalt zum jeweiligen Menüpunkt) drin steht ein komplettes Bild ist?! Wenn ja müsste man doch dann für jeden einzelnen Menüpunkt ein Extrabild machen, je nach dem wie viel Text dort rein soll oder wie ist das?
    Zum Beispiel beim Menüpunkt "PODCAST" ist sehr viel Text und man muss runter scrollen, deshalb würde mich das wundern, wenn das so ein langer Rahmen ist.

    Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

    Vielen Dank!

    *Silent Gravity*
     
  2. 10. August 2008
    AW: Frage zu einer Fanpage

    also der obere rand besteht aus dieser grafik:
    http://www.macgyver-infosite.de/img/bg_content_top.png

    am rand wurde jeweils eine kleie grafik erstellt die einfach solange wiederholt wird bis an ende des contents
    z.B. diese http://www.macgyver-infosite.de/img/bg_content.png

    joa und am ende wurde einfach wieder diese daran gesetzt:
    http://www.macgyver-infosite.de/img/bg_content_bottom.png

    joa das wurde mit css gelöst --> background-repeat: repeat-y;
     
  3. 10. August 2008
    AW: Frage zu einer Fanpage

    Hey danke für die schnelle Antwort, muss mal sehen ob ich das auch so hinkriege.
    edit: Habs relativ ordentlich hinbekommen.
    Vielen Dank für die Hilfe!

    *Silent Gravity*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.