Frage zu einer Funktion von XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Raxxor, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hi.

    Hab folgende Frage:

    Und zwar kann man bei WindowsXP ja wenn man beim Desktop "Rechtsklick" macht ---> "Eigenschaften" ---> "Bildschirmschoner" folgendes wählen:

    --> Kennworteingabe bei Reaktivierung <--


    Meine Frage dazu ist nun:

    Wie bzw. Wo kann man das Kennwort festlegen?


    Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.


    Danke schonmal im voraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: Frage zu einer Funktion von XP

    ich weiß es selber zwar nicht zu 100% aber soweit ich von einem bekannten gehört habe soll dort das PW für den Jeweiligen Benutzer abgefragt werden. also wenn der Benutzer A mit seinem PW abc sich angemeldet hat also an windows, muss der halt für die ReAktivierung seines Arbeitsplatzes sein eigenes PW eingeben um wieder dahin zu gelangen.

    Probiert habe ich es nicht da ichkein PW geschütztes Benutzerprofil habe
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: Frage zu einer Funktion von XP

    Start, Systemsteuerung, Benutzerkonten.

    Diese Passwörter, welche du da eingibst, werden abgefragt ;)
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: Frage zu einer Funktion von XP

    -closed-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Funktion
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.244
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    908
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    553
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    795
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    430