Frage zu einer Signatur.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kunig, 21. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Hallo Leutz,
    habe DIESE ! Sig im Internet gefunden, nun würde ich gerne einmal wissen wie man mit Photoshop diesen Leuchteffekt hinbekommt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Frage zu einer Signatur.

    Im Prinzip bekommst diesen "Leuchteffekt" damit hin, dass du deine Textebene kopierst, nun die Originalebene in "Leuchtfarbe" änderst und über: Filter -> Weichzeichnungsfilter -> Gaußer Weichzeichner die "Leuchtebene" unscharf machst bzw. verwischt....
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Frage zu einer Signatur.

    Ich denke nicht das er so gemacht wurde sonst waärs ja unscharf ;)
    Ich glaube eher das die ebene dubliziert hat genau darüber und dann den ebenen Modus auf überlagern! Wurde schon mal gefragt und ich mach es auf jeen fall so ;)

    MfG SD
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Frage zu einer Signatur.

    ihr habt beide recht... man nimmt die duplizierte ebene und zeichnet weich und dann ineinanderkopieren wählen

    und dann noch n schein nach aussen und die geschichte leuchtet
     
  6. #5 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 22. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu einer Signatur.




    Danke leutz habt alle eine !
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Signatur
  1. Anfrage für eine Signatur

    _ViEcH_ , 21. Juni 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    396
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    382
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250