Frage zu eMails (Autoresponse)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gast, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Sers,
    da man aktuelle das Licht der Wii nur durch schicken einer eMail zum leuchten bekommt und es halt einfach max stylish aussieht brauche ich etwas (ein Prog ka...), dass alle 6 Stunden automatisch eine eMail an meine Wii schickt. Auch nett wäre, wenn ich irgendwo einstellen könnte, dass wenn ich ne mail von meiner Wii schicke, autommatisch ne Mail zurück kommt.
    In der Mail muss nix drinne stehn einfach nur n "a" oder sonst was ..ist wayne.

    Habt ihr ne Idee wie ich das hinbekommen könnt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Frage zu eMails (Autoresponse)

    Bei GMail kann man Filter erstellen, der eine E-Mail vom einer bestimmten Email Adresse an eine andere weiterleitet.

    Wenn du bei beiden deine Wii-E-Mail angibst, dann kannst du dir selber ne Mail schicken.
    Sowas gibt es sicher auch bei den anderen Anbietern.

    Und das mit dem Programm wird noch nicht gehen, da du keine Homebrew starten kannst.
    EDIT: Mir fällt grad auf, dass es dazu ja gar kein Programm auf der Wii braucht ^^. Für den PC gibts sowas sicher.

    mfg
    Tormic
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Frage zu eMails (Autoresponse)

    Das mit dem Programm meinte ich so...
    Ich schlafe oder mache sonst was und das Prog oder whatever schikt jede 6 Stunden eine eMail. ka evtl gibts ja so ne Einstellung bei Thunderbird oder so...
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Frage zu eMails (Autoresponse)

    Bei Einstellungen (Ganz rechts oben) > Filter > Neuen Filter erstellen

    Bei "Von" deine Wii-Email eingeben, auf "Nächster Schritt" klicken, dort ein Häckchen bei "Weiterleiten an" machen und die Wii-Email ins Kästchen danach eintragen. Dann nur noch auf "Filter erstellen" klicken.

    mfg
    Tormic
     
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: Frage zu eMails (Autoresponse)

    Und wie siehts aus mit ner Automail alle 6 Stunden?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage eMails Autoresponse
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.668
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.908
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.872
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.071
  5. [frage] was ist los mit emails von mac

    onip , 6. Januar 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.239