Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Hallo leute.

    Ich fahr am Samstag nach Paris und erwarte aber in dieser zeit einen sehr wichtigen Anruf. Ist meine Handy nummer trotzdem problemlos unter der selben nummer zu erreichen ?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    Es kommt drauf an welches Netz du hast.
    Aber mittlehrweil ist das alles kein Problem mehr.

    Ich denke in Frankreich sind die flächendeckend.
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    ja kla nur wenn er dich auch aus frankreich anruft muss er halt die +49 nehmen...
     
  5. #4 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    ich denke mal der anruf wird aus deutschland kommen. das heisst, er muss nichts beachten, ihm entstehen auch keine höheren kosten.

    du wirst allerdings auch etwas für das gespräch bezahlen, weil dein anrufer das gespräch nur bis zur grenze zahlt. der rest geht an dich.

    mfg
     
  6. #5 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    Naja es kommt ganz auf dein Abo drauf an. Wie es ist, wenn du eine Telefonkarte benuzt, weiss ich nicht. Ich glaube jedoch, es geht nicht, da ein paar Freunde von mir eine Karte haben und können im mom meine Anrufe nicht entgegen nehmen.
     
  7. #6 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    Sicher geht es. warum sollte es ja nicht. du musst halt nur die gebühren von der deutschen grenze bis zur dir nach paris übernehmen. dein anrufer zahlt nur bis zur grenze. Vlt können sie ja auch keine anrufen entgegennehmen da sie ihr handy ausgeschaltet haben:spam: ^^.

    MfG
     
  8. #7 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    wird bestimmt kein problem sein ...

    wird nur sehr sehr teuer für den anrufer sowie für dich !
     
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    Gabs da ncih neulich neue Bestimmungen für die Roaming-Gebühren?
    Also cih hab was von max. 49ct gelesen aber cih weiß ncih ob das scho gilt oder ncoh ncih... also das würds zumindest im angemessenen Rahmen halten.
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    Also ich hab O2 prepaid und der unruf kommt aus deutschland.
     
  11. #10 5. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    für den anrufer werden es die ganz normalen gebühren sein wie sonst auch wenn er jemanden auf dem handy anruft ;)
    für ihn wirds allerdings mindestens genauso teuer werden obwohl er angerufen wird :p
     
  12. #11 6. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    Moinsen,

    Da du auch was für das gespräch zahlen musst wenn du angerufen wirst musst du darauf achten das du geld auf deiner karte hast weil wenn du keins drauch hast dann kommt nämlich:

    Der Teilnehmer ist im moment nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später nocheinmal^^
     
  13. #12 7. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    ach quatsch mittlwrweile ist die technis schon so fortgeschritten, dass keine probleme auftauchen sollte. ich bin fast jeden ferien bei meinem dad in u.s.a und da gibts es meist auch garkeine probleme mich auf handy zu erreichen. das unangenehme sind dann halt nur die kosten die beim anruf auftreten :D

    mfg
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    also wenn dich jemand aus deutschland anrufen möchte wird es keine problme geben das schaffen auch die die sonst nichts mit ihrem handy anzufangen wissen. ausser du möchtest jemanden in deutschland anrufen dann musst du die d vorwahl wählen
     
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    na klar echt kein problem nur wenn du nach deutschland rufst brauchst du die wahl die ist meistens ++49 dann kommst du problemlos nach deutschland!!!
    viel spaß im urlaub
     
  16. #15 25. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    ja musst halt nur 0049 vorwählen!!!! dann klappts sicher viel spaß im urlaub!!!!!!!
     
  17. #16 26. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    es werden keine probleme auftauchen aber du must wissen das wenn dich jemand anruft das dann ebenfalls geld von deinem handy abgezogen wird.
     
  18. #17 28. Juli 2007
    AW: Frage zu erreichbarkeit meiner handynummer

    bald kosten ja eh anrufen in die EU oder außerhalb fast nichts mehr.. sind die ja grad bei die regeln zu ändern **freu**

    Mfg ymaas
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage erreichbarkeit meiner
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143