frage zu everest...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Htman, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    hi,

    wenn ich bei everest auf sensoren nachschaen will steht da:
    gpu=graka prozzi
    cpu=prozessor
    maxtor(festplatte)
    mainboardumgebung
    aux--------> für was steht die auxtemperatur?
    ich verbinde aux mit einem anschluss an meiner stereo anlage? oder lieg ich da falsch


    mfg htman
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: frage zu everest...

    jo normal ist aux auch dieser eingang von audio geräten...

    bei everest wird aux angezeigt wenn er dem temperatursensor keinen namen zuteilen kann.
    bei dir könnte es vielleicht für die grafikkartenumgebung sein oder die MOSFETS des mainboards...
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: frage zu everest...

    aha ich hab dich mal gt bewertet....

    mfg htman
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage everest
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339