Frage zu Firefox 3

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von TomTom89, 16. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    Hi,

    ich hab mir oben im Firefox in der Lesezeichensymbolliste einen Ordner angelegt, mit verschiedenen Links und so...Jetzt habe ich den ausversehen gelöscht, kann man den wiederherstellen?

    Google ergab einfach nichts -.- Scheiße ey.

    Vllt weiß ja jmd., wie ich den wiederherstelle.

    Tom
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Frage zu Firefox 3

    hab zwar gesucht, schau mal in dem installordner von mozilla nach ob die da noch drin sind.
    aber gelöscht is gelöscht, glaube kaum das du die wieder herstellen kannst. musst wohl alles nochmal machen.
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: Frage zu Firefox 3

    du könntest versuchen ein recovery tool über den versteckten FF-ordner laufen zu lassen (glaube der liegt unter applications im userverzeichnis, google am besten danach) dort werden in der regel die links etc. abgelegt. vlt. hast ja glück und die sektoren wurden noch nicht überschrieben!
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: Frage zu Firefox 3

    Ich befuerchte das du dir die Links wohl wieder neu zusammensammeln musst
    und dann dran denken immer mal wieder deine lesezeichen iwohin zu exportieren
    ist ja dann nur ne paar KB gosse datei laesst sich prima auf nem stick unterbringen das du die evtl. immer dabei hast
    so machs ich zumindest

    fly as high as the sky ? A[-ke-]RR
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage zu Firefox 3

    Schau mal auf deiner Windows Partition in den Ordner:

    C:/Dokumente und Einstellungen/"Benutzername"/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/bookmarkbackups/

    Dort findest du, ist zumindest bei mir so, Backup HTML Files mit den Links der Bookmarks. Die HTML sind jeweils nach dem Datum des Backups benannt....

    Screenshot der HTML

    Hoffe du hast diese Funktion bei dir auch
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: Frage zu Firefox 3

    Wenn du nicht in nem Backup oder Tempordner noch was davon hast kannste nicht wieder herstellen...außer du versuchst die Datei selbst wiederherzustellen dazu bräuchtest du aber den genauen Namen....
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: Frage zu Firefox 3

    Ich weiß nicht wirklich ob es was bringen könnte, aber würde nicht eine Systemwiederherstellung die Datein wieder retten können?
    Bin gerade ein bisschen überfragt was die Funktionen angeht, aber da du das ganze auch wieder rückgängig machen kannst, wäre es ja mal ein Versuch wert.
    LG
    Sam
     
  9. #8 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage zu Firefox 3

    hab die dateien gefunden, im selbe ordner wie du "Lesezeichen-2008-12-16.json" wie öffne ich die jezt ^^
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Frage zu Firefox 3

    Indem du auf die blau unterlegten links klickst die da irgendwo sind .... dann dürfte er dich auf die Webseiten die du dort mal gespeichert hattest weiterleiten .... Dann kannst sie neu speichern


    Musst natürlich drauf achten das du eine HTML öffnest (Datum beachten) zu dessen Zeit du die bookmarks noch hattest


    Achso die sind im .json Format ...... Hmm keine Ahnung bei mir waren es .html files

    ok gerade gelesen ....

    Wenn du bei deinem Firefox auf Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup .... klickst
    kannst du diese Datei in den Firefox importieren und schwupps hast du sie wieder
    Musst dann dort auf "wiederherstellen" klicken
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Firefox
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    724
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.387
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.264
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.050