Frage zu Formular

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von crix, 15. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2006
    also ich habe ein formular gemacht der die werte ( name und nick ) an ein popup (php) weiterschickt. nun zu meinen problemen.
    ich hab einen stil gewählt bei dem das ganze formularfenster also die textfelder schwarz sind (schrift weiß) ohne weißen rand .. wie bekomme ich diesen weißen rand bei dreamweaver hin?
    außerdem habe ich in beiden textfeldern einen wert eingegeben der beim anklicken des textfeldes aber weggehen soll dass man einen wert eineben muss. wie mache ich dies?

    danke für hilfe
    crix
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    1.:
    Code:
    <input style="border:0px; background-color:#000000; color:#FFFFFF;" type="text" size="30">
    2.:
    Code:
    <script language="javascript" type="text/javascript">
    <!--
     function text_weg(obj){
     if(obj.value=="test"){
     obj.value="";
     }
     }
    -->
    </script>
    <body bgcolor="#ff8800">
    <input type="text" size="30" value="test" onClick="text_weg(this);">
     
  4. #3 16. Juni 2006
    danke hat geklappt bitte closen
     
  5. #4 16. Juni 2006
    ~ closed ~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Formular
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.836
  2. Frage FOrmularfeldern!

    muhkuh , 29. Juni 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    435
  5. Fragen zum Formular

    mdfx , 11. November 2005 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295