Frage zu Google Geräteaktiväten

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von APEX, 19. Januar 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2016
    Hiho, war grade via Firfox vom Laptop aus auf meinem Google Account.
    Auf jedenfall alles mal durchgeglickt und auf Konto und Aktivtätseinstellungen gelandet. Dort wird mein Handy angezeigt und daruner die letzten Minuten nach Benutzung. Das kann aber ansich nicht sein, da mein Telefon locker 2 Stunden hier lag ohne das ich es auch nur berührt haben. Wie geht das?

    Kann mir das nur erklären das es evtl. ein Update o.ä ist?

    Gruss
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2016
    AW: Frage zu Google Geräteaktiväten

    Evtl Zeitzonenunterschied oder es läuft über Sessions die eine bestimmte Dauer haben und dann nach inaktivität erst abmelden/erlöschen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Google Geräteaktiväten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.169
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.686
  5. Frage zu Google Bücher app

    DocMcMad , 19. September 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388