Frage zu Google

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    Moin Leute,

    heute hab ich mir Gedanken über Google gemacht und mich gefragt,wie die überhaupt so krass "gewachsen" sind?

    Ich mein man wird nicht Milliardenschwer mit einer Suchmaschine ,oder doch??
    Wenn ja wie?

    Durch die kleinen Anzeigen auf der rechten Seite ja bestimmt nicht.

    Wär klasse wenns mir jmd erläutern könnt
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Frage zu Google

    Unterschätz die GoogleADS net ... da werden teilweise Summen bezahlt die für den Ottonormalverbrauche für das monatliche Leben reichen würden!

    Ist ja auch logisch, wenn bei der Suchanfrage DSL Angebote Werbung angeboten wird, kloppen sich die größten Unternehmen um den 1. Eintrag (der oft halt Werbung ist). Dementsprechend kommen diverse Zahlungsangebote rein ...

    denke dass dort eine sehr große Einnahmequelle sitzt!
     
  4. #3 9. Januar 2009
  5. #4 9. Januar 2009
    AW: Frage zu Google

    Kurz und schmerzlos: Frage geklärt denk ich ;) Ob nun die Ads ausschlaggebend waren..naja. Der Börsengang spätestens wirds gerissen haben.

    Closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Google
  1. Frage zu Google Geräteaktiväten

    APEX , 19. Januar 2016 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.189
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.704