[Frage] zu Gothic 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von meltor, 10. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2006
    3 Fragen zu Gothic 3

    Hallo zusammen,

    hab mal 3 frage:
    1. wo finde ich die mühle in silden bzw. um silden ihc renn mir da den ***** wund und find die nicht
    2. habe jezz glaube ich noch 2 missionen zusammen in nemora und okara brauche aber noch18 punkte bei den rebellen wir kriege ich die??
    3. wo finde ich um faring wolfsfelle oder überhaupt!

    Antwort wäre net

    Bewertung ist klar

    MfG

    Starsplash
     
  2. 25. November 2006
    AW: 3 Fragen zu Gothic 3

    Hier die komplettlösung der PCGames Extended mit karte : http://rapidshare.com/files/4603157/gothic.rar
     
  3. 14. Dezember 2006
    Frage zu Gothic 2

    Hi

    ich weiß dieses Game is alt, aber ich finds trotzdem toll. und ich hab ne frage. wenn ich für den anführer der paladine in der burg, lord garond, die drei minen aufsuchen soll und berichten soll, wie viel erz die minen abgeworfen haben, weiß ich nich , wo dieser marcos ist, der das erz der nördlichsten mine in sicherheit gebracht hat. kann mir einer sagen wo ich den finde. oder einen link schicken, wo die lösung drinsteht.

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Gothic 2

    World of Gothic - Gothic II - Komplettl
    Hier ein Link zur Komplettlösung
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Frage zu Gothic 2

    Minental (beschriftet)
    und zwar überhalb vom sumpfdrache in dem roten bedächerten Häusle isser in ner höhle drin.

    MFG
    ConfuZed


    wenn dus genauer willst zeiche ich dirs ein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.