Frage zu Guest Account / Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von oder, 13. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2009
    Hallo

    Ich benutze zu Zeit einen Rapidshare Gäste-Account von einem Kollegen und wollte wissen,ob
    mein Kollege sehen kann Was ich genau sauge,also nicht die Menge sondern vom Namen der Files her ?


    1000Dank im Voraus !
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Frage zu Guest Account / Rapidshare

    Kannst du mir mal sagen was ein Rapidshare Gäste-Account sein soll?
    Hab ich noch nie gehört - und auch google spuckt nichts darüber aus.

    Zu deiner frage:

    Nein, kann er nicht sehen - nur die Datenmenge.

    lg
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Frage zu Guest Account / Rapidshare

    gäste account? wasn dat?^^

    du nutzt wohl einfach seinen prem acc mit? er sieht da nur wann du wieviel daten geleecht hast, aber nicht was für daten

    btw: denk daran das acc sharing verboten ist, und rs da im moment ziemlich hinterher ist!
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Frage zu Guest Account / Rapidshare

    jo er nutzt wohl einfach nur sein acc mit .. und nee er kann nich sehen welche files du geladen hast .. nur wieviel traffic du verursacht hast
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Frage zu Guest Account / Rapidshare

    atimme ich zu er kann es nicht sehen was du gesaugt hast nur die traffics,aber ganz ehrlich was meinst du mit gäste acc. ??
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Frage zu Guest Account / Rapidshare

    Wäre mal gut zu wissen was das ist sagt mir auch überhaupt nichts. Also wir warten alle auf eine Antwort. Spuck sie aus!
    Vielleicht ist aber auch einfach der Free Download gemeint. Nur das man dafür keinen Account braucht :X
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Frage zu Guest Account / Rapidshare

    thema erledigt

    close.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.