Frage zu: Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Slight, 23. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hallo liebe RR-User,

    wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo ich mir einen Heckscheibenaufkleber für mein Auto bestellen kann, oder besser gesagt, weiß jemand wo ich einen selbsterstellen Aufkleber bestellen kann?

    Hab mir selber einen mit Photoshop gemacht, bräuchte nur eine Firma die mir das als Heckscheibenmotiv machen kann... Kennt da jemand was?

    Danke schonmal

    Slight
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    ich lass meine vom kumpel machen, der arbeitet in nem großen modekaufhaus und macht die mir mit der plotter maschine mit der die, die fenster scheibenaufkleber machen...
    schau halt mal in deinem bekanntenkreis nach ansonsten google
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    Ein Kumpel von mir macht das selbst. Er druckt das aus und schneidet das Ausgedruckte mit nem Teppichmesser auf der Folie nach.
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    oder frag doch mal in nem guten copy-laden...hab schon häufiger gesehen, dass die auch autofolien anbieten und so
     
  6. #5 30. September 2007
  7. #6 30. September 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    kannst dir auch selber machen
    , kaufste im Baumarkt soeine Folie schwarz oder jenachdem welche farbe du willst. legst mit nem kata an schneideste selber buchstaben aus oder muste und rann damit.
    ansonsten die seite von spearmint
     
  8. #7 1. Oktober 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    Frag mal raised.fist der wird dir da sicher was zu erzählen können. Der macht im Mom son Schülerjob. Vielleicht mal ne PN an den oder so ;)
     
  9. #9 2. Oktober 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    naja du musst dich da leider an profis wenden, is au wohnortabhänig aber was oft in großstädten vertreten ist, ist folia tec, und wenn du selbst gut ausgestattet bist, drucktechnisch, bestell dir selbstklebende folie von ebay, kannst au in allen möglichen farben wählen. wenn net suchste in deiner stadt ne aufkleberfirma auf mit deinem muster, gibst des da ab und lässt es da machen, wird halt bissi teuerer...

    hoff des hat dir geholfen
     
  10. #10 8. Oktober 2007
    AW: Frage zu: Heckscheibenaufkleber

    Tach,

    ich habe meine folie selber drauf gemacht.Nur das ausschneiden der folien hat mein kollege gemacht.Du musst quasi einen plastikspachtel haben und VIEL wasser mit spüllmittel verdünnt benutzen.

    1: machst die scheibe richtig nass.

    2:Legst die folie drann und schtreifst die luftblassen raus.

    3: ca 2 wochen an den scheiben nichts machen ( aufmachen oder so ).

    Oder du suchst dir einen Scheibendoktor der dir das macht bei uns kostet das ca 140 euro.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Heckscheibenaufkleber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143