Frage zu Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ja-wer-wohl, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2008
    Hi leute,
    ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.

    ich hab mir jetzt eine Homepage erstellt und da kommen einfach keine besucher drauf. kann ich das irgendwie machen dass die homepage auch in google angezeigt wird oder so dass mehr besucher drauf kommen oder was mach ich da am besten???

    die homepage ist folgende
    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

    danke schon mal im vorraus.

    mfg ja-wer-wohl
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Frage zu Homepage

    Ein Anfang wäre z.B. sich bei google einzutragen, ja: Google Webmaster-Tools
    Außerdem ist auch noch ratsam eine Sitemap anzulegen & diese dann hier bei den Webmaster-Tools einzutragen.

    Aber Besucher auf eine Seite locken ist wohl eine Sache für sich, man muss halt guten, abwechselungsreichen, aktuellen Inhalt bieten, dann könnte das auch werden, außerdem eben in irgendwelche Listen eintragen lassen, damit man auch bei den Suchmaschinen gelistet wird.
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: Frage zu Homepage

    Vielleicht bräuchtest du auch irgendwie Content, der die User überhaupt dazu bringt deine Seite zu besuchen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Homepage
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.015
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.523
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    637
  4. Logo auf Homepage Frage

    taker875 , 15. November 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    566
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    865
  • Annonce

  • Annonce