Frage zu Hotspot shield

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von hank, 12. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    huhu

    also habe mir hotspot shield, neueste version, geladen.

    bei der installation kommt folgende meldung "an error occurred installing the TAP VPN device DRIVER"


    google spuckt nur mist dazu aus, scheint so als ob nen russe, nen japaner und ich dieses problem haben..


    naja, wenn ich also auf der hotspot seite bin und run hotspot shield drücke kommt die firefox meldung mit nich verbunden blabla

    "Firefox can't establish a connection to the server at 127.0.0.1:895"

    den ports hab ich freigestellt, änderte aber nix


    bitte helft mir, will hulu.com sachen gucken
     
  2. 17. März 2008
    AW: Frage zu Hotspot shield

    welches betriebssystem hast du drauf?
    xp, vista, 32-bit, 64-bit?
    also bei mit läufts unter vista problemlos.

    worauf du achten musst:
    der VPN treiber von hotspotshield ist nicht digital signiert.
    also musst du bei der meldung "wollen sie diesen treiber wirklich installieren...blah" unbedingt auf zulassen oder ja klicken.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.