Frage zu ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sfx, 23. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    Hi an alle

    Habe mein system neu installieren müssen weil ich einen schweren fehler hatte aber nach der neuinstallation aller meiner programme habe ich nun mit ICQ ein Problem, und zwar wenn ich ICQ öffne und mich dort eingelogt habe und er mir nach einer weile das hauptfenster von icq anzeigt, bleibt icq komplett hängen...

    ich sehe zwar meine gesammte kontaktliste und sehe auch wer off und online ist doch sonnst kann ich nichts macvhen, habe auchmal länger gewartet in der hoffnung das es ja vielleicht ein updte ist was er sich grade lädt oder so... aber leider war das nichts und hatte immernoch eine CPU auslastung von 97 - 99 % für "ICQLite.exe"

    habe icq auch schon öffters neu installiert aber keine lösung

    kann mir jemand helfen? ?(

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2005
    ICQ Lite funzt schon seit ewigkeiten nicht mehr. Gleich nach dem Start kommt die Update Meldung, das Du sonst ICQ nicht mehr nutzen kannst/darsft.
    Ich schätze, mit dem Updaten klappt was nicht. Entweder die Firewall blockt was, oder Du lädst Dir ne neue aktuelle Version und installierst die Adware Pro Version
     
  4. #3 23. Dezember 2005
    hmmh welche version wäre denn die neuste version ? denn soweit ich weis lade ichmir das ding immer vo der webseite runter und wenn sie dort wohl ne alte version angeboten haben... hm ne glaube ich eher weniger -.-

    naja ich versuches nochmal und wenn es nicht klappt werde ich wohl nen anderen clienten installieren müssen...
     
  5. #4 23. Dezember 2005
    was meinste damit ?

    mir sieht das grade nach nem spammer aus -.-

    danke nochmal das du versucht hast zu helfen Eselonkel" aus irgeneinem grund warum weis ich nihct, aber icq tuts jezt wieder und hoffe das es nie wieder vorkommt ( was sich ja eigentlich jeder "windows" benutzer wünscht das es keine fehler gibt und man die kisste ohne probleme verwenden kann...)

    das thread kann geschlossen werden bevor es nochmehr spammer gibt :)

    mf sfx
     
  6. #5 23. Dezember 2005
    thx für die Info...
    Ist zwar seltsamm, aber freut mich

    erledigt
    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage ICQ
  1. ICQ Anfrage kommt nicht an

    dark12345 , 6. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.551
  3. ICQ Kontaktanfrage abrufen

    DKingKong , 10. September 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.139
  5. iPhone 4 - ICQ Frage

    fr4k , 26. August 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    691