frage zu infernal

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Stimp, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    hiho all, sagt ma wie besiegt ihr denn den ersten endgegner?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: frage zu infernal

    Doofe Frage aber ist das der Endgegner wie in der Demo? Wenn ja kann ich dir sagen wie man den besiegt (das heißt, ich hab' ihn nicht besiegt, weil ich nicht bis zum Ende durchgehalten hab', aber ich kenne das Prinzip ;) ).
    Also wie gesagt, wenn es der selbe ist wie in der Demo:
    Alle "Lichter" bzw. diese Röhren wo das Licht rauskommt demolieren, entweder mit Pistole oder Wurfsternen, wenn alle Lichter zerstört sind, auf den Kerl selber schießen, nach ein paar Sekunden geht das Licht wieder an und alles geht von vorne los ;).
    Viel Glück ^^
    MfG ru$h3r
     
  4. #3 10. März 2007
    AW: frage zu infernal

    ach das war wirklich das prinzip? hab ich auch schon so gemacht, aber der is ewig net gestorben... naja ich probier nochma. danke

    bw raus

    EDIT: also man kann nur 3 lichter zerschießen, oder überseh ich eins??? ich hab das jetzt mehrmals mit der methode versucht. der geht net in *****. muss man bei dem auf ne bestimmte stelle zielen oder so?
     
  5. #4 10. März 2007
    AW: frage zu infernal

    Ist ganz einfach.
    Da das so nen helles/heiliges Licht ist, zieht dir das die Mana auf 0.
    Du schießt die drei Lichter kaputt, dann läd sich deine Mana auf, sobald sie 20 erreicht hat, musst du direkt mit der Höllenmagie deinen Schuss aufladen (rechte Maustaste) und auf den Kerl ballern.
    Das machst du 3 oder 4 Mal und er ist erledigt

    MfG firef0kz

    EDIT// Ja sind nur drei Lichter
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: frage zu infernal

    ich hänge beim 2ten boss fest... irgendwie finde ich keinen weg den zu besiegen. Hab nach Lichtern gesucht aber nichts gefunden...
     
  7. #6 16. März 2007
    AW: frage zu infernal

    moin.
    ich habe auch ein kleines problem mit den gegnern.
    und zwar bin ich grade bei dem professor WOLF. ich habe seine scheiß machine zerstört, komme aber nicht an ihn ran. der schwebt mit seinem blöden stuhl herum und ich verballer meine ganze muni auf den, aber der stirbt einfach nicht.
    kann mir da BITTE BITTE jemand helfen wie ich den kille?????? BITTE!!!!!!!!!!!!! stecke voll fest!
    danke schonma im voraus!! :)
     
  8. #7 16. März 2007
    AW: frage zu infernal

    moved to support.
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: frage zu infernal

    ich habe auch ein Problem beim 2ten Gegner...wie besiegt man ihn??? kann mir da BITTE jemand helfen? danke schonmal im vorraus
     
  10. #9 18. März 2007
    AW: frage zu infernal

    wenn ich mich net irre ist der 2te endgegner doch der, der auf dem campus des klosters steht ( rechts und links sind 2 treppen die zu vorratsräumem führen )
    da müsst ihr einfach eine laserpistole von den gegener aufnehmen und ein paar schüsse mit höllenmagie ( also rechtklick ) auf den boss abgeben ( bei mir ging er schon beim ersten down )

    MFG odin
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: frage zu infernal

    JA der 2. wird wie der 1. besiegt, einfach mit höllenmagie beschiessen... das mana ladet sich auf indem man gegner killt (wie odin eh scho erwähnt hat).

    der professor wird gekillt mit dem teleporter schmäh:

    er hat hinten auf seinem stuhl 3 tanks die müssn mit höllenmagie angeschossen werden, also --> hinter ihn teleporten und bam, das 3 mal und er is fertig

    hoffe ich konnte helfen
    greez
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce