Frage zu Internetwerbung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Madmx87, 11. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2008
    Hallo zusammen

    Mich interessiert mal ob man auch direkt sehen "also wenn ich mit der Maus über die Werbung gehe", Bsp. bei der WErbung bei RR auch direkt sehen kann auf welche Seite ich weitergehe.
    Hab gerade die Werbung von Trimgel bei RR, gut da steht unten Links die Addy wo ich hingeleitet werde...aber im Normalfall ist das ja net so.
    Gibt es dafür irgendwelche Programme, die mir dann direkt die Adresse aus der WErbung anzeigen?

    Hoffe hab das irgendwie verständlich erklärt, interessiert mich mal

    Grüße
     
  2. 11. August 2008
    AW: Frage zu Internetwerbung

    RECHTSKLICK auf die Werbung und dann auf EIGENSCHAFTEN.
     
  3. 11. August 2008
    AW: Frage zu Internetwerbung


    Okay, das wusste ich net *schäm*
    Dankeschön, gibt auch ne Bw
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.