Frage zu IP Log und Bedanko

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dopamin, 15. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2005
    Hi Leute

    Hab mal 2 Fragen.

    1. Wie kann man das einstellen, das der Bedankomat automaitsch bei jedem Thread aktiviert wird???

    2.Wie kann man es einstellen, dass die IP's nicht mehr geloggt werden. Gibt es dafür ein Hack oder so???

    Wenn ja kann ihn einer hochladen???

    Hab das WBB 2.3.2

    MfG

    Dopamin
     
  2. 17. Juni 2005
    1. Ja das geht weiß bloß net wie ^^
    2. Ja das gibts nen anti ip log hack weiß aber net wos den gibts bräuchte dne auch fürs 2.1.0
     
  3. 19. Juni 2005
    Das hat er schon von mir erhalten, vll könnte er es auch hier posten, damit die anderen auch davon provitieren!

    MfG

    DarthDestroyer
     
  4. 6. Juli 2005
    geht einfacher einfach in der datenbank die spalten wo die ip gespeichert wird varchar von 11 auf 1 stellen so wird nur eine stelle von der ip geloogt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.