Frage zu ispCP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von hansdampfaa, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2009
    Hallo ich nutze ispCP auf meinen Root. Mein Problem ich hatte eine Benutzer xdomain angelegt. Und jetzt habe ich aber eine neue Domain. Weis jemand wie ich das ändern kann ohne einen neuen Benutzer anzulegen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. November 2009
    AW: Frage zu ispCP

    Du gehst als Reseller auf Benutzer -> Domain Alias anlegen.
    wählst xdomain aus, schreibst in das kästchen die neue Domain und bei
    Mountpunkt einfach nen /

    fertig ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce