Frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von End.User, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    Hi,

    hab' zwei Fragen an diejenigen, die obiges Programm benutzen:

    1. In Winamp gibt es die sog. Enqueue-Funktion, d.h. Titel markieren, die als nächstes abgespielt werden sollen. Gibt's sowas auch in iTunes? Hab' da leider bisher noch nichts gefunden...bzw. fehlt mir noch der Überblick über die ganzen Playlists ein wenig (welche Playlist wird jetzt gespielt? welches Lied kommt jetzt als nächstes? etc.).

    Außerdem: Gibt's auch hier die "Global Hotkeys"?

    Bin das alles von Winamp gewohnt...aber wollte mich mal umorientieren, was es sonst noch gibt und iTunes macht von der Organisation einen guten Eindruck :)

    2. Zu den Skins: Hab' mir dieses eine PlugIn runtergeladen...jedoch hats danach ne Fehlermeldung gegeben, dass die .dll fehlt. Musst iTunes neu installieren. -.- Gibt's ne andere Möglichkeit?

    Benutze Version 7.6 (von chip.de geladen)

    Danke für Hilfe, BW geht raus für hilfreiche Beiträge :)


    //edit: grad noch gemerkt: iTunes kann keine .ogg abspielen? o_O oder gibts da auch ein plugin für?
    Alasca
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2008
    AW: Frage zu iTunes

    Zu iTunes,

    Mache dir mit n+Strg einen neue playlist und ziehe einfach immer alle Titel dort hinein.
    Das ist denke ich die leichteste Loesung dafuer.
    Nacher kannst du dann alle titel mit Strg+a makieren und mit Entfr nur aus der playlist entfernen.

    zu den hotkeys,
    habe von dem Program SizzlingKeys gehoert, was da mit iTunes arbeitet.
    Als download unter: http://www.yellowmug.com/sk4it/
    (ist aber fuer macos x)
    weiss aber nicht ob es freeware ist...

    Desweiteren ist hier eine Liste die du sicher auch mit google gefunden haettest:
    All hotkeys - iTunes Hotkeys - Keyboard Shortcuts

    Hoffe das reicht dir als loesung

    peter
     
  4. #3 24. Januar 2008
    AW: Frage zu iTunes

    Leider gibt es keine Skins für die aktuellsten I-Tunes Versionen.

    Schau mal hier das Multi-Plugin an. Da steht jetzt zwar nicht
    ab welcher Version das unterstützt wird, doch da ich es selbst
    einmal getestet habe weis ich das es immer etwas hinterher
    hingt. Also mit der 7.x Version wirst du keinen Erfolg haben.

    Zu der ersten Frage würde ich auch spezielle Playlisten
    anlegen wie es schon erwähnt wurde.

    Die Hotkeys kannst du dir auch in Itunes unter > Hilfe > Tastatur Kurzbefehle
    anschauen.

    peace
     
  5. #4 24. Januar 2008
    AW: Frage zu iTunes

    iTunes Plugins sind ansich nicht so toll, da ich einige Leute kenne, bei denen es nach Plugin Installation nen Chras gegeben hat!

    Die sache mit den Playlisten kann ich nur bestätigen, den Tipp mit den Hotkeys auch...
    du kannst auch intelligente Wiedergabe-Listen einrichten, die dann zum Beispiel nacheinander die Titel abspielen, die du am öftesten gehört hast.

    Viel Spaß mit iTunes, ich kann dir das Programm nur wärmnstens empfehlen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage iTunes
  1. ITunes-Apple-ID Frage

    _zippo^ , 22. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    811
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  5. Iphone/ Itunes frage

    Big Dila , 2. Juli 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372