Frage zu Kabel Deutschland Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von emerica, 18. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    HeyHo,
    wir hatten vor Zeiten mal ein Testabo für Kabeldeutschland, als dieses ablief mussten wir die Karte aus dem Receiver wieder zurückschicken konnten aber den Receiver behalten, so jetzt hab ich folgende Frage, kann ich mir nich irgendwo ne Karte kaufen mit der ich über dieses Teil noch die normalen Fernsehprogramme gucken kann (Pro7, RTL ...) da ich echt saugern GIGA gucke und man das wohl damit gucken kann da die Quali im Inet nervt. Brauche Rat/Hilfe da ich davon absolut keine Ahnung habe !!!


    M.f.G.
    Phil
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: Frage zu Kabel Deutschland Receiver

    Du musst einfach bei Kabeldeutschland anrufen !
    Sagen das du eine Karte für die Privaten willst !
    Kostet halt 10 € im Jahr ( So war es vor nem Jahr )
    Dan bekommste sie zugeschickt !

    MFG

    Masterkiler
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: Frage zu Kabel Deutschland Receiver

    also ich hätte ne karte für dich kannst dich ja ma melden bei mir ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...