Frage zu L4D2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tauran, 20. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2009
    wenn ich mir das spiel aus "Russland" bestellen würde (key only) kann ich die sprache dann immer noch auf englisch stellen ?? wäre ja eigentlich schlecht für mich wenn ich aufeinmal alles auf russisch höre und wenn das menu auf russisch wäre :p das selbe würd ich mich dann auch natürlich für cod warfare 2 fragen :p

    für jeden guten beitrag ist eine BW aufjedenfall drin ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu L4D2

    Also bei Left4Dead 2 sollte das kein Problem sein. Ich habe meinen Key aus einem dieser Key-Shops und da stand bei, dass die nicht an eine bestimmte Region gebunden sind. Ich kann bei mir als Sprachen auswählen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch.

    Bei Modern Warfare 2 geht das nicht soweit ich weiß. Activision hat gestern Keys gesperrt, die z.B. aus Asien stammen und auf nicht-asiatischen Accounts aktiviert wurden. Die sind also auf jeden Fall an eine Region gebunden.
    Ich hab mir MW 2 bei Saturn gekauft und habe beim Singleplayer nur Deutsch als Sprache auswählen. Beim Multiplayer kann man dann wieder verschiedene Sprachen auswählen.

    Also hol dir MW 2 lieber woanders günstig, bevor der Key dann auch gesperrt wird: Activision sperrt Call of Duty 6 Keys! - RR:Board
     
  4. #3 20. November 2009
    AW: Frage zu L4D2

    Darf man fragen wo du den gekauft hast, wieviel er kostete und ob er Uncut ist?

    Blind loszugooglen bringt meiner Erfahrung nach durch zuviele zwielichte Onlinestores nicht wirklich etwas.
     
  5. #4 20. November 2009
    AW: Frage zu L4D2

    Darf ich fragen woher genau aus Russland? Wie teuer wäre es denn da? (Also left 4 dead)

    Sonst kann ich auch g2play.net empfehlen, dort kostet es z.Z. 29€. Aber grade glaube ich keine Keys auf Lager.

    Und bei CoD 6 wäre ich, wie oben schon geschrieben vorsichtig. Sonst bestelle es dir aus England, die sollten nicht gesperrt werden.


    #mkey
     
  6. #5 20. November 2009
    AW: Frage zu L4D2

    Hab meinen für 30€ bei www.g2play.net gekauft und der ist UNCUT. Die sind da aber gerade ausverkauft, habe gestern noch einen für einen Kollegen bestellt, der ist noch nicht da.

    L4D 1 hab ich damals bei www.gamerdeals-shop.de gekauft. Könntest auch noch bei www.onlinekeystore.com schauen, aber irgendwie scheint das gerade überall ausverkauft zu sein :/
     
  7. #6 20. November 2009
    AW: Frage zu L4D2

    und wenn wir schon dabei sind :D könnt ihr mir vielleicht sagen wie webmoney funktioniert ?? und wie ich da russisches geld drauf bekomme ?? diese seite ist mir zu kompliziert aufgebaut :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce