Frage Zu Leechex

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killer2005, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2005
    Hi Leudde habe eine Frage:Bei einem Freund von mir der DSL1000 hat lädt KOQ STaffel 6 (die der User alex angeboten hat)mit 120kb/s
    Ich habe dsl4000 un es lädt nur mit 60kb/s kann mir einer sagen ob man leechex irgendwie schneller machen kann oder woran es liegt das es nur mit 60kb läuft obwohl ich dsl4000 habe???

    Danke schonmal im vorraus!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2005
    Das kommt auf den Server, von dem du runterlädst an...

    Der kann nur einen bestimmten Downstream erreichen.

    Sagen wir mal 180KB/s

    dann kriegt dein Freund 120KB/s und du dann die verbleibenden 60KB/s

    Da kann Leechex nix dafür
     
  4. #3 10. Mai 2005
    ganz genau so ist es...

    wenn zuviele runterladen is der server überlastet und deswegen lädst du selbst mit einer DSL4000 nur mit wenigen kb/s runter, weil du warscheinlich später angefangen hast
     
  5. #4 11. Mai 2005
    ok ich danke euch!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Leechex
  1. [LeechEx] frage zu RSD 0.586

    _DADA_ , 20. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    362
  2. Frage zu LeechEx

    Kunig , 29. August 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    575
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.750
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.753