Frage Zu Leechex

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killer2005, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 10. Mai 2005
    Hi Leudde habe eine Frage:Bei einem Freund von mir der DSL1000 hat lädt KOQ STaffel 6 (die der User alex angeboten hat)mit 120kb/s
    Ich habe dsl4000 un es lädt nur mit 60kb/s kann mir einer sagen ob man leechex irgendwie schneller machen kann oder woran es liegt das es nur mit 60kb läuft obwohl ich dsl4000 habe???

    Danke schonmal im vorraus!!
     
  2. #2 10. Mai 2005
    Das kommt auf den Server, von dem du runterlädst an...

    Der kann nur einen bestimmten Downstream erreichen.

    Sagen wir mal 180KB/s

    dann kriegt dein Freund 120KB/s und du dann die verbleibenden 60KB/s

    Da kann Leechex nix dafür
     
  3. #3 10. Mai 2005
    ganz genau so ist es...

    wenn zuviele runterladen is der server überlastet und deswegen lädst du selbst mit einer DSL4000 nur mit wenigen kb/s runter, weil du warscheinlich später angefangen hast
     
  4. #4 11. Mai 2005
    ok ich danke euch!!
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Leechex

  1. Die Systemfrage
    Boracay, 3. Mai 2019 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.594
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.791
  3. [LeechEx] frage zu RSD 0.586
    _DADA_, 20. August 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    552
  4. Frage zu LeechEx
    Kunig, 29. August 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330
  5. Frage wie man sachen in LeechEx format bekommt
    killer2005, 15. Mai 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    718