Frage zu LG Chocolate

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PrivateBersi, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    Hi ich habe mal eine frage an euch

    und zwar habe ich das LG Chocolate und da ist von anfang an ein spiel dabei aber das ist richtig nicht hetero. Jetzt meine frage kann ich auf diesem handy uch games installen also das ich mal andere habe ???

    MFG PrivateBersi
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Frage zu LG Chocolate

    Hallo.

    Das müsste auf jeden Fall gehen. Guck dich einfach mal nach Spielen um und schieb diese als .jar Datei auf dein Handy. Aber mit der Deinstallation kann es unter Umständen Probleme geben.

    MfG
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Frage zu LG Chocolate

    Hier ist eine Liste von Spielen
    areamobile.de,,,,

    Frag doch mal im UG ob sie jemand hat und dir hochladen kann

    Grüße
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Frage zu LG Chocolate

    besten dank damit ist meine frage beantwortet
    bw´s sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.