Frage zu licq

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Korllino, 25. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Hallo, hab mal eine Frage.

    Muss ich bei licq erst irgendwas in den Einstellungen machen, das wenn ich es verkleiner bzw. schließe, sich das in den tray reinhaut?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Wenn du die Liste meinst wo deine Friends drin stehen nicht.

    Also ich musste da noch nie was einstellen.

    AHst du ICQ 5.1??
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    licq läuft doch nur unter linux oder?
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Jop, daher auch im Alternative Betriebsysteme Kategorie....
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Er hat lICQ hat er doch geschrieben!

    Haste mal minimieren versucht? Ich habe selber kein lICQ aber es könnte sein das du noch nen Plugin dafür brauchst, ist bei Gaim zum Beispiel auch so.
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Soweit ich weiß hat LICQ die Funktion nicht. Wenn dir sowas wichtig ist dann: Kopete. Ich kann Kopte nur empfehlen, ist ein sehr schöner Multi-Messenger, hier mal in Aktion.
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img148/9892/bildschirmfotoda9.png}
     
  8. #7 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Läuft der auch richtig auf einer Gnome Base?
     
  9. #8 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Ich denke mal das dir das keine Probleme bereiten sollte ;)
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Das dumme ist nur, es lässt sich net starten. Und eine Fehlermeldung gibt es auch nicht aus -.-
     
  11. #10 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    dann nimm auch gnome-proggs, wie z.b. gaim (benutze ich, könnte net klagen) oder gnomeicu...mfg coach

    PS: der vorteil an denen is, dass du net soviele libs installen musst...
     
  12. #11 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Bild=down!

    So sieht es bei mir aus. Welches Linux nuzt du denn?
     
  13. #12 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Auch wennstes von der Konsole startest?
     
  14. #13 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    Warum nimmste nich Gaim? Achja und ne Fehlermeldung gibts 100%ig!
     
  15. #14 26. Oktober 2006
    AW: Frage zu licq

    blackworker, nimm echt nen gnome-progg, das hat dann auch die höchste kompatibilität, und btw: du kannst weder gaim, kopete noch gnomeicu in der konsole benutzen, soweit ich weiß, aber starten kannste die natürlich darüber=P. und zum thema fehlermeldungen: wenn der standartmäßig keine ausspuckt schau ma in den optionen, ob es da nen switch für 'verbose' oder so gibt...mfg coach
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage licq
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.825
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.035
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143