Frage zu meinem System

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d3v., 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Wie siehts mit meinem aus.......

    CPU : 3.2 GHz Pentium IIII
    Grafik : ATI Readon X800XT 256MB
    Ram : 756 MB
    Brenner:LG GSA 2164D Extern ,LiteOn 16x CD Brenner intern
    Netzteil :500 Watt AOpen

    meine Frage nun ,was haltet ihr von dem system?
    Und n kollgege hat nen AMD 3200 ne Geforce 6600 mit 128 MB ,aber 2 gig ram ,sein pc schafft genau so viel wie miener (grafik ,alles) ,woran liegt das....
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    mit was haste getestet
     
  4. #3 17. Januar 2006
    vllt hat der seine komponenten übertacktet oder bessere treiber als du aber im normalfall wenn du dir immer die neusten grafik treiber runterlädst dürfte deine pc locker besser sein als der von deinem kumpel
     
  5. #4 17. Januar 2006
    es sind ja ium verhältnis eigentlich 2 identische PC´s, darum ist das Ergebniss nicht groß. und außerdem hat er vll übertaktet und du nicht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage meinem System
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    477
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    415
  4. 3 Fragen zu meinem Polo

    ConfuZed , 24. September 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250