[FRAGE] zu: Microsoft Windows XP Professional 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Slayer of Light, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Moin

    ich hab das Microsoft Windows XP Professional 64-Bit retail
    Hmm da meinte wer, es gibt kein sp2 dafür, stimmt das?
    Un wollt wissen, ob sachen, die sp2 oder höher anfordern, dann auch ohne Sp2 laufen (meine AudioTreiber zum beispiel)

    Antwort = Bewertung

    mfg Slayer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: [FRAGE] zu: Microsoft Windows XP Professional 64-Bit

    Also meiner Meinung nach gibt es das SP2 auch für WinPro64....Wäre doch sonst auch dumm, da manche Windows-Software nur auf SP2 läuft...oder liege ich da falsch?
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: [FRAGE] zu: Microsoft Windows XP Professional 64-Bit

    ebn drum brauch ich ya sp2 dafür, weil meine AudioTreiber eben nur mit sp2 laufen...
    hab meine SoundKarte drin, aber will lieber die OnBoard benutzen weil die Soundkarte scheizze is un hat schon nen macken ,, wenn ich mein Micro einsteck hängt sich der rechner komplett auf, geht nix mehr muss dann immer reset drücke rofl
     
  5. #4 11. Januar 2007
  6. #5 11. Januar 2007
    AW: [FRAGE] zu: Microsoft Windows XP Professional 64-Bit

    das 64 biT hab ich ya noch ned drauf. Hab ya normales. Aber da is kein Sp2 dabei, un wenn ichs installen will, sagt der Key falsch. Nen key damit ichs installen kann, hab ich nicht.
    Aber ich wusst ya ned, das dass so schwer is, für 64Bit version treiber zu finden oO

    Ich kann meine kompletten treiber nur dann installen, wenn ich auch Sp2 drauf hab. Dafür brauch ich ein Windoof mit Sp2, oder nen Key, damit ich den Windoof Key dann änder, un Sp2 installiern kann.
     
  7. #6 12. Januar 2007
    AW: [FRAGE] zu: Microsoft Windows XP Professional 64-Bit

    in windows xp 64 ist service pack 2 bereits enthalten.

    und der treibersupport ist auch ziemlich gut geworden.
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: [FRAGE] zu: Microsoft Windows XP Professional 64-Bit

    Ich hab hier ein Key-Changer für Dich: Download offline!
    ! Anwendung auf eigene Gefahr ! Habe es selber auch vor ein paar Jahren gemacht und es hatte funktioniert. Key's sollten eigentlich auch dabei sein. Wenn nicht, melde Dich bei mir per PN.
    Du kannst einen Key auswählen und dann solltest Du SP2 installieren können.

    Gruss Waterloo
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...