frage zu musicload

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MantiCore, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    hey @all,

    ich habe mal ne frage zu musicload....wenn ihc mich jetzt registrie muss ich nur für die lieder zahlen oder sind da monatliche kosten?..

    wäre nett wenn ihr mir helft..

    ciao pampers
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    o_O was willst du bei music load o_O die qualli is da ma sowas von schlecht wenn du das schon kaufn wills geh nach itunes ode sowas (ich weis nich wirklich ob die qualli besser is aber naja...)
     
  4. #3 8. Juli 2006
    Antwort auf die eigentliche frage: nein du zahlst keine monatlichen gebühren sondern nur das was du auch "kaufst"! Aber wieso kaufen wenn es das alles umsonst gibt!!!
     
  5. #4 8. Juli 2006
    Nein du bezahlst nur für das was du haben willst

    Aber warum?????????????????
    Wofür geld ausgeben?????
    Ich raffs nicht!!

    Naja hoffe ich konnte dir helfen

    Mfg s.w.a.t
     
  6. #5 8. Juli 2006
    ich suche einen ganz bestimmten künstler, den ich bis her nur bei musicload gefunden habe...

    joa...wo anders gibbet den net
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Wie heißt der künstler? vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
     
  8. #7 8. Juli 2006
    Dieses Board hat im Moment 18.200 user. Irgendwer hat bestimmt den Künstler denn du suchst bzw. das Lied. Einfach mal nett Fragen und sich an denn Regeln halten so müsste es klappen, glaube ich.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage musicload
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.761
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.760
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    983
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.097